Schwerter des Königs (Uwe Boll Film) Jason Statham

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Beatsteak, 24. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. August 2007
    Dungeon Siege - Schwerter des Königs
    Abenteuer Deutschland / Kanada / USA 2006
    Jason Statham, John Rhys-Davies, Ray Liotta, Matthew...

    trailer - Schwerter des Königs - Dungeon Siege | Trailer | MovieGod.de


    ich hatte schonmal darüber einen Thread eröffnent, nun gibt es den Trailer zur neuen Spieleverfilmung und ich muss sagen WTF jason statham schauspielert da ja mal total beschissen... irgendwie wirkte das ganze auf mich so billig, wobei ich wirklich enttäuscht bin von den bisherigen Szenen mit jason.
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. August 2007
    AW: Schwerter des Königs (Uwe Boll Film) Jason Statham

    Deutsche Spieleverfilmungen sind imo immer fürn *****...da kann auch der gute Jason nix machen^^

    Werd mir den Crap auf keinen Fall ansehen
     
  4. #3 24. August 2007
    AW: Schwerter des Königs (Uwe Boll Film) Jason Statham

    Abwarten. Solange man den Film nicht komplett gesehen hat sollte man kein voreiliges Urteil fällen.
    In den letzten Jahren haben deutsche Filmemacher einiges an Erfahrung gewonnen. Das Niveau von deutschen Filmen ging in den letzten Jahren stets nach oben, deshalb erstmal abwarten und Film schauen.
     
  5. #4 11. Oktober 2007
    AW: Schwerter des Königs (Uwe Boll Film) Jason Statham

    Die Kritiken reden den Film wieder in Grund und Boden. Und in diesem Fall schenk ich den Kritiken glauben, da man bei Uwe Boll nichts anderes erwarten kann.

    Und wieder bleiben, wie nach jeder von Uwe Bolls Augenkrebs erregenden Spektakeln , 2 Fragen ungeklärt.

    Woher bekommt der immer noch die kohle für den scheiß?

    Und wieso schafft er es immer wieder recht guter Schauspieler (die die Filme meist vor der totalen Katastrophe bewahren) an Land zu ziehen?

    Auf die Antworten werd ich wohl noch ewig warten , denn es kann keine vernünftige Erklärung dafür geben.

    Wenn das so weiter geht Box ich mal gegen Uwe Boll =)
     
  6. #5 11. Oktober 2007
    AW: Schwerter des Königs (Uwe Boll Film) Jason Statham

    Schließe mich mal der Mehrheit an, mit den Worten: Uwe Boll und du hast was gutes erwartet?
    Klar sind in letzter Zeit die Filme in Deutschland besser geworden. Aber halt nicht bei Uwe. Egal wie gut das Spiel war, was er anpackt wurde immer zu schrott. Und dafür brauchte ich mir nicht einmal den Trailer ansehen:p
     
  7. #6 13. Oktober 2007
    AW: Schwerter des Königs (Uwe Boll Film) Jason Statham

    vor allem weil die filme von uwe boll ja nicht mal ein komerzieller erfolg waren.frage mich warum solche leute wie der stathanm dort mitwirkt.

    ich schaue den scheiss jedenfalls nicht im kino.
     
  8. #7 13. Oktober 2007
    AW: Schwerter des Königs (Uwe Boll Film) Jason Statham

    ja der trailer ist echt schwach, allerdings will ich ihn nicht gleich verurteilen, war bei herr der ringe 1 nicht anders und nach dem ansehen BOOom :)

    ich werd ihn mir schon ansehen denke ich.
     
  9. #8 13. Oktober 2007
    AW: Schwerter des Königs (Uwe Boll Film) Jason Statham

    ich würd echt mal gerne wissen wie der das geld für seine filme zusammenkratzt o_O also wenn ich mich richtig erinnere hatte er doch noch NIE einen halbwegs vernünftigen film zustande gebracht :S


    erfolg ? nee.. story ist vllt. ganz gut, effekte auch, umsetzung nicht
     
  10. #9 13. Oktober 2007
    AW: Schwerter des Königs (Uwe Boll Film) Jason Statham

    uwe boll sollte man seine regiesseur lizenz abnehmen!
    wenn ich an troja,herr der ringe oder 300 denke vergehts mir echt wenn ich den trailer seh.
    dungeon siege is n echt geiles spiel aber dann einen film mit so nem hammer schauspieler so ruinieren?? also für mich sieht des einfach schlecht aus.
    wehe uwe boll bekommt das ok für god of war dann passiert echt was ;)
     
  11. #10 17. Oktober 2007
    AW: Schwerter des Königs (Uwe Boll Film) Jason Statham

    Hier mal zwei Trailer, der zweite ist ganz neue:
    Trailer 1
    Trailer 2

    Also ich weiß nicht, finde den Schauspieler zimlich gut. Aber die Strory sieht so aus als ob sie so wie Eragon ist! Aber eben ohne die Drahen, naja ich hofe man kann da mehr erwarten als von Eragon, den der Film war total der reinfall!!!!!!!!!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schwerter des Königs
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.167
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.085
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    603
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    426
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    507