Schwimmer haben die schönsten Körper!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von val Orden, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2007
    servus leutzzz!
    hab schon oft gehört, dass schwimmer die besten figuren haben sollen. bei denen solls einfach am ästethischsten aussehen....kann da ein fitnessstudiogänger noch mithalten???
    wollte mal wissen wir ihr das seht.

    hier ein link von Michael Phelps:]
    Topic Galleries - baltimoresun.com

    lg val Orden
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2007
    AW: Schwimmer haben die schönsten Körper!

    is doch total schwachsinn was du laberst

    eskommt auf den schwimmer an und auf den "fitnessstudiogänger".

    kann natürlich immer unterschiedlich sein -.-
     
  4. #3 10. Dezember 2007
    AW: Schwimmer haben die schönsten Körper!

    dito floo :rolleyes:

    wenn einer der oft sport macht wird sicherlich genau so einen guten koerper haben wie ein schwimmer.. schau doch ma die leute im fitness center an =/
     
  5. #4 10. Dezember 2007
    AW: Schwimmer haben die schönsten Körper!

    Jop, zb find ich, dass der Typ auf dem Foto zu dünne arme und eine zu flache Brust hat, um einen wirklich schönen Körper zu haben.

    Aber es kommt definitiv nicht auf die Sportart an, sondern auf die einzelne Person UND VORALLEM den Kritiker.
     
  6. #5 10. Dezember 2007
    AW: Schwimmer haben die schönsten Körper!

    kommt auch immer auf die trainingsart der "fitnessstudiogänger" an. welches ziel die haben
     
  7. #6 10. Dezember 2007
    AW: Schwimmer haben die schönsten Körper!

    typ hat zwar vllt n netten körper. sein gesicht gleicht aber dem eines waldtrolls^^
     
  8. #7 10. Dezember 2007
    AW: Schwimmer haben die schönsten Körper!

    Man muss schon sagen, dass Michael Phelps ein klasse Körper hat. Aber das heißt nicht, das man mit dem Fitnessstudio nicht mithalten kann. Da gibt es genug Models, die ins Fitnessstudio gehen und deren Körper ist auch nicht von schlechten Eltern.
     
  9. #8 10. Dezember 2007
    AW: Schwimmer haben die schönsten Körper!

    ja der körper von dem ist echt klasse...

    und ich würde mich auch der aussage anshcließen das schwimmer die schönsten körper haben, beim schwimmen werden die muskeln einfach am besten geformt.

    ich mein im fitnesstudio bekommt man zwar auch viele und auch gute muskeln aber die sind nicht so shcön geformt...
     
  10. #9 10. Dezember 2007
    AW: Schwimmer haben die schönsten Körper!

    ich finde jeder hat n anderen geschmack da kann man nicht sagen das einer den besten körper hat ;)
    somit ist es für mich schachsinn das ein schwimmer den besten körper hat ô.O
     
  11. #10 10. Dezember 2007
    AW: Schwimmer haben die schönsten Körper!

    sorry aber jeder hat nen andren Geschmack.
    Der Kerl ist in meinen Augen einfach nur ein Spargeltarzan. Brust und Bauch stechen etwas hervor, Arme, Schultern und vor allem Beine sind unterentwickelt. Gefällt mir nicht.

    Wenns nach eurem Geschmack nicht sooo massig sein soll dann lieber wie Stan Mcquay, da stimmt das Gesamtpaket!
    {bild-down: http://img519.imageshack.us/img519/934/stanmcquaybodybuilderceiz3.jpg}

    {bild-down: http://img519.imageshack.us/img519/934/stanmcquaybodybuilderceiz3.91219a2781.jpg}
     
  12. #11 10. Dezember 2007
    AW: Schwimmer haben die schönsten Körper!

    bei den Fotos wo du siehst kommt es drauf an wie gut die am Set deine Figur mit Makeup betonen :D
     
  13. #12 10. Dezember 2007
    AW: Schwimmer haben die schönsten Körper!

    na klar,ein schwimmer baut muskeln NUR durch schwimmen auf,er geht nicht ins fitness oder macht andere übungen :rolleyes:
     
  14. #13 10. Dezember 2007
    AW: Schwimmer haben die schönsten Körper!

    Genau!

    Die Schwimmer gehen ja natürlich auch ins Fitnessstudio/Kraftraum!
    Das hängt da von einigen Faktoren ab.
     
  15. #14 10. Dezember 2007
    AW: Schwimmer haben die schönsten Körper!

    Finde schon da Schwimmer einen guten Körperbau haben, aber wirklich verlgeichen kann man nen Schwimmer und jmd. der ins Fitnesstudio geht nicht. Ich finde aber das bei Schwimmern alles sehr gut proportioniert ist im Gegensatz zu manchen Fitnessstudiogängern...
     
  16. #15 10. Dezember 2007
    AW: Schwimmer haben die schönsten Körper!

    Dafür ist das gesicht von phelps total daneben^^
    Schwimmen trainiert so gut wie alles am körper und ich denke das sich seine fitnessbesuche im einstelligen bereich pro monat halten. Der wird das meiste wirklich durch schwimmen aufbauen!
    Aber der typ von sonicdarula ist toooo much. Der hat größere ****** als meine freundin und dann so nen braun gebrannter japse......nääääää.

    Ich hab erst einmal bei nem mann gesagt:" ui da stimmt das komplettpacket." und das war bei viva's "Hot or Not" nen basketball spieler der am ende auch gewonnen hat. Da haben die Proportionen gestimmt. Der meint natürlich das er alles vom basketball spielen hatte aber naja:rolleyes: :rolleyes:
     
  17. #16 10. Dezember 2007
    AW: Schwimmer haben die schönsten Körper!

    Sagen wir es mal so. Schwimmen ist ohne Frage ein spitzen Ganzkörper Work out und deshalb haben die Schwimmer meist eine ziemlich gute Figur. Allerdings kannst dasselbe auch mit anderen Sportarten erreichen oder auch durch den Gang ins Fitnessstudio. Jedoch hat man beim Schwimmen einen Vorteil, man merkt die Kraftanstrengungen nicht in Form von "schmerzen" sondern vielmehr durch Müdigkeit und zudem macht Schwimmen auch noch spaß...einfach ein Top Sport.

    ...8)
     
  18. #17 10. Dezember 2007
    AW: Schwimmer haben die schönsten Körper!

    dito@ floooooo
    is doch ma das dümmste was es zu sagen gab
    mfg


    außerdem sieht der schwimemr auf den cover auf keinen fall gut aus....
     
  19. #18 10. Dezember 2007
    AW: Schwimmer haben die schönsten Körper!

    Genau das wollte ich sagen...Egal was man für einen "leistungs"sport macht..man bekommt von jeder Sportart nen geilen Körper wenn man sich nur genug reinhängt

    aber ich mein "Stan Mcquay" is viel zu übertrainiert das sieht nicht mehr gut aus...Proportionen sollten stimmen^^aber ihr wisst ja, wie ich zum Fitnesstudio stehe^^haha
     
  20. #19 10. Dezember 2007
    AW: Schwimmer haben die schönsten Körper!

    Find ich überhaupt nicht. Das einzig schöne bei denen ist das am Bauch, das seitliche neben an, sonst nichts... Durch Fitnes bekommt man einen sehr viel schöneren Body, soweit man's trainiert...
     
  21. #20 11. Dezember 2007
    AW: Schwimmer haben die schönsten Körper!

    ich finde auch, das Leistungsschwimmer durch ihr vieles Training einen guten und gleichmäßigen Körperbau haben und somit auch den schönsten Körper
     
  22. #21 11. Dezember 2007
    AW: Schwimmer haben die schönsten Körper!

    Schwimmer haben für mich definitiv die ästhetischsten Körper überhaupt, einigermaßen drankommen tun noch die Boxer in den unteren Gewichtsklassen.

    Fußballer z.B. hab oft überproportionale Oberschenkel, genauso wie Sprinter beim Radfahren.

    Bodybuilding ist zwar auch schön und gut, und verdient auf jeden Fall Anerkennung...ist wie ich finde aber auf keinen Fall so gut anzusehen wie ein durchtrainierter Schwimmerkörper.

    Naja, Meinungssache, jedem das Seine :)
     
  23. #22 11. Dezember 2007
    AW: Schwimmer haben die schönsten Körper!

    Ach Quatsch..kommt auf den Mann an, kann man garnicht vergleichen ;)
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schwimmer haben schönsten
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    707
  2. Rettungsschwimmerausweis

    TS|2k4 , 14. Oktober 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    644
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.013
  4. Schwimmerkammer undicht

    dark_evil , 1. Januar 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    700
  5. Schwimmerkammer

    creative16 , 1. Oktober 2007 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    225