Schwitzen auch im Winter ??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hmmh, 24. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2008
    AW: Schwitzen auch im Winter ??


    Ja wenn man natürlich 200 kg wiegt ist man eben schneller aus der Puste (wie du schon sagtest, da reicht treppenlaufen) und dann fängst du eben auch an schneller zu schwitzen.

    Mein Tipp: Weg vom Computer und mal richtig abnehmen Vielleicht wäre es auch angebracht, dass du mal ein Deo benutzt (Sweatstop z.b.)
     
  2. 25. Oktober 2008
    AW: Schwitzen auch im Winter ??

    mir gehts nicht anders leuz
    schwitze bei jeder gelegenheit...brauche nur 20 meter zu laufen und schwitze wie ein irrer
    ich fühl mich dabei nicht angestrengt oder ähnliches aber ich schwitze einfach am ganzen körper
    würde auch gerne wissen ob man da was machen kann?!


    lg
     
  3. 25. Oktober 2008
    AW: Schwitzen auch im Winter ??

    Ich schwitze auch viel, habe eigentlich immer ein Ring unter den Achseln^^. Winter, Sommer macht keinen Unterschied.

    Nur in der Türkei habe ich bei 30° weniger geschwitzt und mein Schweiß hat dort auch nicht gestunken . Ist glaube ich auch wetterbedingt.

    Aber wieso regt ihr euch darüber auf? Seid doch froh das ihr schwitzt, das heißt euer Körper kann euch gut kühlen und euch ist fast nie kalt, deshalb schwitzt ihr auch^^

    btw schwitzen ist männlich
     
  4. 25. Oktober 2008
    AW: Schwitzen auch im Winter ??

    aha du bist dann also so einer, neben dem man sich in der schule nicht setzen will, weil er stinkt ?
    vor so leuten hab ich mich schon immer geekelt , pfui!
     
  5. 25. Oktober 2008
    AW: Schwitzen auch im Winter ??

    Das nennt sich Hyperhidrose.
    Gegen Achselschweiß hilft eine Aluminiumchloridlösung.
    Ich hatte mir erst eine Aluminiumchloridlösung in der Aphoteke bestellt, war aber wegen den starken Reizungen nicht zufrieden.
    Habe dann Odaban endeckt und bin damit bisher sehr zufrienden haben es ein paar mal angewandt und bin unter den Achseln deutlich trockener.

    Musst bei google einfach mal nach Hyperhidrose suchen, findest da ziemlich viel.
     
  6. 25. Oktober 2008
    AW: Schwitzen auch im Winter ??

    Nein ich lege sehr viel Wert auf Hygiene, das war eher an die Leute gerichtet die eine Drüsen Op machen wollen.

    Außerdem es gibt einmal schwitzen und stinken. Schwitzen ist normal, stinken ist abartig^^

    Deo-roller ftw!
     
  7. 25. Oktober 2008
    AW: Schwitzen auch im Winter ??

    hm also des hab ich ja auch noch niet gehört.... ^^ ich fang höchstens des schwitzen an im winter, wenn sonne da is und ich zuviel angezogen hab... ansonsten is des ja heftig bei dir^^

    solltest mal zum arzt gehen oder so
     
  8. 27. Oktober 2008
    AW: Schwitzen auch im Winter ??

    Find ich ja echt krass das dass Problem hier mehrere haben, ich bin auch einer der, der schwitzt wenn er 50 Meter gelaufen ist. Ist ziemlich nervig find ich und sieht auch dämlich aus!

    Wie macht ihr denn euren Schweiss weg wenn ihr schwitzt? Zum beispiel im Gesicht (so wie es bei mir der fall ist) ... mit Taschentüchern?
     
  9. 29. Oktober 2008
    AW: Schwitzen auch im Winter ??

    ich schwitz nur wenn ich mich dick anziehe und dann richtig laufe ^^ danach fühl ich mich wie im schwimmbad xD
     
  10. 30. Oktober 2008
    AW: Schwitzen auch im Winter ??

    Vllt solltest dich net so warm anziehen? Ich schwitz nur, wenn ich nach längerer Zeit wieder irgendwo wieder reingehe und die jacke ausziehe. Aber des vergeht dann wieder sofort.
     
  11. 30. Oktober 2008
    AW: Schwitzen auch im Winter ??

    Ja das kenne ich auch.

    Aber mal zu den Leuten die morgens duschen bevor sie aus dem Haus gehen, dies ist doch völlig normal.

    Wenn ihr euch wascht ( duscht ) sind eure Poren wieder einwand frei und sauber,und dann kann man wieder ordentlich schwitzen ; ).

    Desswegen hat man doch dieses "Frischheitsgefühl" nach dem duschen.
     
  12. 30. Oktober 2008
    AW: Schwitzen auch im Winter ??



    vllt liegts auch da dran ,das du einfach zuviel zeug nimmst bei soviel wie du labberst

    nimm nicht soviel testo dann schwitze auch weniger
     
  13. 30. Oktober 2008
    AW: Schwitzen auch im Winter ??

    *hmmh's kopf zwischen meinen trockenen Achseln zerdrück*
     
  14. 30. Oktober 2008
    AW: Schwitzen auch im Winter ??

    na ^^ wenn du nen stinkenden schweiß hast...dann kauf dir mal AXE ^^ oder sonst was...
    damit net riecht aber.....viell. liegt es ja bei euch in der Familie?!deine eltern ?!? bzw. geschwister!?haben die das gleiche problem?!
     
  15. 30. Oktober 2008
    AW: Schwitzen auch im Winter ??

    wer kein humor hat sollte nich in foren posten -.-

    schwitze auch ab und an so...wie viele meiner vorposter würd ich dir en deo roller raten....
     
  16. 30. Oktober 2008
    AW: Schwitzen auch im Winter ??

    Klar, am Rücken wenn ich dick angezogen bin! Halt Shirt, Pullover und ne Jacke und wenn ich dann zb zum Bus, Zug laufen muss!
     
  17. 30. Oktober 2008
    AW: Schwitzen auch im Winter ??

    Bei mir ist das auch so
    aber weil ich fast eine halbe stunde in der kälte laufe und dann in die warme schule...

    Einfach ein temperaturunterschied von 10-15 °C

    bei der kälte schliesen sich doch die poren und wenn man dann plötzlich ins warme kommt öffnen sie sich oder irgendwie so wars

    Sieth man auch wenn man kalt duscht und sich dann ins bett legt, dann is schwitzen angesagt ^^
     
  18. 31. Oktober 2008
    AW: Schwitzen auch im Winter ??

    Ja, mir geht es auch so.

    Aber nur, sobald ich mich ein wenig bewege, ganz schlimm.

    Im Studio is mir das wayne, aber auf der Arbeit is das schon , deswegen habe ich einen Job bei dem ich nur vorm Rechner sitze. xD
    Ansonsten, einfach Fenster auf oder schnellstmöglichst ausruhen, damit es aufhört.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.