Schwitzen unter den Achseln

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N82, 13. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2009
    AW: Schwitzen unter den Achseln

    also ich hab persönlich für arbeit von Axe Dry Action
    hilft perfekt schwitze null!!!
    deostift halt..
    aber ansonsten einfach mal zum arzt gehen und problem schildern
     
  2. 14. Juni 2009
    AW: Schwitzen unter den Achseln

    da gibts ne operation mit botox hat en kumpel mal gemacht.
     
  3. 14. Juni 2009
    AW: Schwitzen unter den Achseln

    Also ich würde dir auch empfehlen zum Hautarzt zu gehen...

    sowas ist doch meistens ne fehlfunktion deiner Schweißdrüsen. Kenne auch einen der sowas hat. Der hat dagegen dann auch irgendwas verschrieben bekommen.
     
  4. 14. Juni 2009
    AW: Schwitzen unter den Achseln

    hi,
    ich würde dir empfehlen zum hausartz zu gehen du bekommst
    ein spezielles Deo das sehr teuer ist oder du lässt dir
    die schweiss drüsen raus schneider.

    mfg.

    Lucky Strike
     
  5. 14. Juni 2009
    AW: Schwitzen unter den Achseln

    Gibt doch genug Deos mit 24h wirkung... hast du kein Geld oder was?
    Die kosten grade ma 1€ oder vielleicht 3 höchstens...

    son quatsch wie Schweisdrüsen rausnehmen empfehle ich dir selbstverständlich nicht, denn ich bin immernoch der meinung, so lange deine Inneren Organe okay sind, müssen sie auch nicht raus, esseidenn du spendest...
     
  6. 14. Juni 2009
    AW: Schwitzen unter den Achseln

    Wie schon gesagt schweissdrüssen raus... oder du holst die aus der apotheke so ein deo.. das kostet zwischen 20-25 euro wenn du das mal nutzt schwitzt du am tag net mehr alles bleibt trocken.. kp wie das zeug aber heißt... und da musst du dir überlegen ob du immer so eine zeug kaufen willst oder drüssenentfernen.... es gibt für füß so eine elektrotherapie vllt gibt es sowas auch für achseln
     
  7. 14. Juni 2009
    AW: Schwitzen unter den Achseln

    das Deu aus der Apotheke is echt gut!! Verwendet ein Kumpel von mir und hilft wohl wirklich gut!

    Sonst wenns wirklich extremst ist SChweissdüsen raus. Dat ist zwar nur ein kleiner Eingriff, aber dafür doch recht teuer!!

    Bevor du dich zu sowas entscheidest, erstmal mit dem Arzt reden, der wird dir da wohl irgendwie helfen können, oder dich zumindest besser beraten können als wir das hier können!
     
  8. 14. Juni 2009
    AW: Schwitzen unter den Achseln

    Wenn es genetisch bedingt ist, dann bleibt dir glaube ich nur der ein operativer einsatzt.
    Da hilft dann auch kein Deo, rassieren oder sonst was.
    Hasste es schonmal mit diesem neuen Axe Anti-Transpirant probiert, ist in der Werbung zwar übertrieben dargestellt aber das könnte vielleicht helfen.
     
  9. 14. Juni 2009
    AW: Schwitzen unter den Achseln

    ja das mit den schweißdrüsen ist ne geile sache nur wie teuer sowas wohl sein wird, ich hab das auch etwas übermäßig . ed übelst ab. aber bei mir ist das meistens so das wenn ich mich rasiere unter den achseln das ich dann weniger schwitze wenn ich deo drauf habe.
    auf der anderen seite wenn du jez kein geld füür ne op hast und rasieren+deo dir auch nichts bringt versuchs mal mit achselpads die helfen
    http://www.bonprix.de/bp/search.htm?qu=930301&typ=SEM&anbieter=Google&aktion=Keyword&version=BAD%20%2F%20Beauty&promo=Achselpads&id=1326006427783724435-0-4a34dc46
    is ne geile erfindung^^
    hoffe mal dafür is ne bw drin^^
    MfG mOe
     
  10. 26. Juni 2009
    AW: Schwitzen unter den Achseln

    Ein Kumpel von mir hatte das auch mal, da hilft wenn es wirklich so schlimm ist zum Arzt zu gehen und der wird dir dann Tipps dagegen geben oder sogar die Schweißdrüsen entfernen lassen...
    Gutes Gelingen!
    Mfg,
    Märiän
     
  11. 26. Juni 2009
    AW: Schwitzen unter den Achseln

    achseln rasieren hilf wiklich, ansonsten geh mal in die apotheke un frag da nach was man machen kann.
    aber ich kenn viele die axe dry deo benutzen, dass soll auch sau gut helfen, probiers mal aus, das gibts in fast jeden supermarkt
     
  12. 26. Juni 2009
    AW: Schwitzen unter den Achseln


    Der beste Tipp kam von robbynator
    Probiers einfach mal aus wie er es beschreibt und werde glücklich.

    ..... und Schweißdrüsen entfernen lassen find ich einen totalen Trash.

    viel glück!

    liOneye
     
  13. 26. Juni 2009
    AW: Schwitzen unter den Achseln

    das hilft bei mir:
    Hidrofugal


    ist zwar relativ teuer, aber naja...
     
  14. 26. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schwitzen unter den Achseln

    Die Suche wird dir sicher helfen:

    search: RR:Board

    Bist sicher nicht der einzigste Mensch, der stark schwitzt. Das ist einfach genetisch bedingt. Am besten du gehst mal zu deinem normalen Hausarzt und frägst, wie du das am besten unterbinden kannst.

    Hier erzählt dir jeder was, was bei ihm funktioniert aber ne Garantie kann dir niemand geben. Lass dich vom Arzt untersuchen und der sagt dir was du machen sollst.

    Mfg
    Steve
     
  15. 26. Juni 2009
    AW: Schwitzen unter den Achseln

    Schweißdrüsen raus nehmen würde ich dir auch raten kam hier schon mal hat nen Kumpel von mir auch durch und er hat seit dem keine Probleme mehr. Oder wirklich mal in der Apotheke schlau machen was es da sonst für Möglichkeiten gibt.
     
  16. 26. Juni 2009
    AW: Schwitzen unter den Achseln

    frag mal in dr apotheke nach. mein couseng hat sich so
    ein carbon oder magnesium zeug geholt das stopt den schweis und riecht gut
    weis leider nicht genau welches von den beiden es war.
     
  17. 26. Juni 2009
    AW: Schwitzen unter den Achseln

    Ich hab öfters von einem Mittel namens Yerka gelesen, dass soll ganz gut sein probiers doch mal damit Selber hab ich das Zeug noch nie probiert, aber es hat einen guten Ruf also muss es schon was taugen xD
     
  18. 26. Juni 2009
    AW: Schwitzen unter den Achseln

    Du kannst zum Arzt deine Situation schildern und der Arzt hat da die Möglickeit dir unter den Axchseln spritzen zu geben. Du bekommst da eine Art Lösung eingespritzt die deinen Schweißausstoß stoppt. Ein Freund hatte permanent nasse Hände weil er auch immer geschwitzt hatte aber bei ihm waren es eben die Hände. Nach den Spritzen wars weg.Informier dich mal bei deinem Hausarzt
     
  19. 26. Juni 2009
    AW: Schwitzen unter den Achseln

    Diese ganzen Sticks sind alleüll, man muss es mehrmals am Tag machen, ich selbst nutze seit Jahren diese Mineral Deo Sticks...Einmal morgens auftragen und man stinkt den ganzen Tag nicht. Und...es reicht bis zu einem Jahr..

    Link:
    http://bekra.com/cms/index.php?id=32
     
  20. 26. Juni 2009
    AW: Schwitzen unter den Achseln

    Dafür gibts doch gerne mal ne bw höhö ansonstem zu thread ..axe dry ist gant gut aber bei deinem problem wie gesagt hausarzt oder deine
    bzw drüsen entfernen lassen ... sonst versuchs mit muskelshirts statt t-shirts

    PeaCE
     
  21. 26. Juni 2009
    AW: Schwitzen unter den Achseln

    Yerka funktioniert hervorragend. Wenn man das jeden 2. Tag draufmacht (über Nacht) dann bleibt alles Pubstrocken.
    Kann ich nur empfehlen. Eine Flasche kostet glaube ich so um die 6 Euro, damit kommst du aber locker 1-2 Monate hin.
     
  22. 28. Juni 2009
    AW: Schwitzen unter den Achseln

    Bei mir hat das ca 2 Wochen funktioniert, danach wurde ich quasi immun. Jetzt benutze ich Everdry, das hilft schon seit 1 Monat, brennt aber wie sau unter den Armen und ich hab langsam das Gefühl, dass es auch hier langsam aufhört zu wirken (ja ich benutz es regelmäßig)
     
  23. 28. Juni 2009
    AW: Schwitzen unter den Achseln

    also in ähnlicher ausführung hab ich mal dein problem bei einem Mann bei soner Reportage im Fernsehen gesehen ...

    der hatte des Problem, das er genauso wie du, zu viel schwitzt (im dem Fall, an seinem Füßen) ...

    geh am besten mal zum Hautarzt (oder so) und lass das checken ...
    die können dir sicher ne Therapie verschreiben

    im Fernsehen war das so, dass dem Kerl viele medizinische Nadeln in seine Problemstelle gestochen wurden
    hält glaub ich so 6 monate? kA ...

    is zwar schmerzhaft, aber lohnt sich auf jeden fall ...

    ich hoffe ich konnte helfen!

    mfg
    chefkoch
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.