Scientology! Spinner ?!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Vlad_, 21. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2008
    AW: Scientology! Spinner ?!

    so ich bin es wieder einmal. heute kann ich euch den beweis liefern, dass scientology keine spinner sind. ich wollte im prenzlauer berg in einem schönen cafe ein frühstücksbuffet testen. wir saßen gemütlich draußen bis irgend so ein kerl ankam, der recht verspießert angezogen war. dieser zuckte eine kamera, fotografierte mich und meine freundin und verschwand so schnell er konnte. typisches verhalten der OSA (geheimdienst von scientology). leider konnte ich ihn nicht weiter verfolgen, doch seit beruhigt. es ist nicht das erste mal, doch ich habe erst jetzt die idee euch das einfach zu erzählen.

    wenn scientology weiterhin vorgibt, dass die Fair Game Policy abgeschafft worden ist, dann ist das eine lüge. scientology weiß ständig wo ich mich aufhalte...
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Scientology! Spinner ?!

    My Fair Game Blog | Fair Game doesn’t exist anymore?

    ab sofort halte ich alle auf dem laufenden wann und wer mich stalked von der scientology organisation
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: Scientology! Spinner ?!

    Doch es sind spinner......lass es nicht mit die machen mein Freund.
    Weißt du was? Ich würde es auch nicht.
    Die denken das die hart sind aber ehrlich wenn sowas mit mir passieren würde würd ich den scheiß laden richtig f***** so das die kapieren das mit mir kein schnack zu machen iss.
    Wenn mich jemand so Fotografieren würde und ichs checken würde würd ich ihn eifach diese Tasse Kafee um Schädel schmeißen!
    ZACK!!!! So einfach iss das!
    Meine Devise iss:
    Nicht unterdruck setzten lassen! Sondern selber unterdrücken!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.