Scooter - Ti Sento

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Quijote, 15. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Scooter - Ti Sento



    Aha, Scooters neustes Werk.
    Orginal:
    Matia-Bazar---Ti-Sento - YouTube

    Gut kein Problem wenn man alte Tracks covert, tut vielen Liedern auch gut. Aber Scooter typisch wird natürlich nicht gecovert, sondern man lässt sich woanders "inspirieren":

    "Inspiration"
    YouTube

    Typisch Scooter, wie letztens auch einfach mal zusammengeklaut. Ja, diesmal wirklich geklaut.

    Da kann man nur den Kopf schütteln. Was meint ihr dazu?
     
  2. 16. Oktober 2009
    AW: Scooter - Ti Sento

    Der Titel "Ti Sento" ist auf jeden Fall eine gute Wahl für einen bombastischen Hardstyle Track.....und Technoboy hat meiner Meinung nach auch das beste rausgeholt....hörs mir immer wieder gerne an.....

    ....aber dass Scooter nach dem "Jumpstyle-Album" jetzt auch noch versucht ins Hardstyle-Geschäft einzusteigen geht echt zu weit....hab mir die Lieder mal alle zu Gemüte geführt und war ehrlich gesagt schockiert wie man so etwas Hardstyle nennen kann...ich persönlich würd es eher Zerstörung einer Musikkultur nennen....hat schon gereicht, dass der ganze Jumpstyle-Kult durch die Charts ging....muss jetzt auch noch der Hardstyle kaputt gemacht werden?! Bald hört es wirklich jeder Vollochse, der keine Ahnung von der eigentlichen Musik hat und macht dann richtig einen auf Hardstyle, fängt dann möglicherweise noch mit dem Shufflen an, nur weil er sich Scooter reinzieht!!! ...Scooter sollen ruhig ihren alten Hyper Hyper Style weitermachen und nicht versuchen in andere Genres einzusteigen....?(

    Das Statement von Technoboy fand ich schon sehr erstaunlich...dachte erst es wär voll Ironie, bis ich dann weitergelesen hab...kann ihm wirklich nicht so ganz glauben, dass er den "Müll" von Scooter unterstützt.....

    Es bleibt die Hoffnung, dass das Album nicht so einschlägt und der Hardstyle so bleibt wie er ist!!
     
  3. 16. Oktober 2009
    AW: Scooter - Ti Sento

    scooter hat meiner meinung mal 0 ahnung was im mom in der hardstyle szene abgeht, das hat man schon beim interview bei tv total gesehen wo er die basedrum erklären wollte..

    er hat nur glück das die ganzen kinder hier keine ahnung von der materie haben und einfach vllt auch nur ihn kennen oder sonstiges

    wie er auch meint das er den melbourn shuffle nach deutschland holt bzw. geholt hat so lächerlich

    ich hoffe das hat noch folgen für ihn..

    er ist und bleibt halt lächerlich, das problem ist halt nur das hier nicht viele wissen was abgeht.. :O


    ich kann da nur mit dem kopf schütteln..
     
  4. 16. Oktober 2009
    AW: Scooter - Ti Sento

    @ MiQo: Ist doch Ironie.

    @ magix: Meine Meinung.

    btw hab ich da noch was gefunden:

     
  5. 16. Oktober 2009
    AW: Scooter - Ti Sento

    na du kennst dich bestimmt aus Er hat nicht versucht die Basedrum zu erklären, sondern wie sich Hardstyle ausdrückt. Mit seiner Definition hatte er vollkommen recht. Davon haben manche Djs die sich Hardstyledjs nennen meistens keine Ahnung. Djs die sich Djs nennen und nix können sind wie Rapper die sich rapper nennen und nicht Rappen können

    Also ich hab ja echt nix gegen Scooter, weil die Jungs (oder Opas ) scheinen echt nett zu sein. Was ich an denen besonders schlau finde ist, das sie imemr auf den Mainstreamzug aufspringen. Vor nem Jahr wars Jumpstyle jetzt springen sie auf die Hardstyleschiene. Manchmal wirkt das ein wenig einfallslos auf mich. Bin kein großer Fan, wind aber en paar Tracks ganz gut. Das Melb Shuffle Ding (J´adore Hardcore) war besser als Ti Sento, finde ich.
     
  6. 16. Oktober 2009
    AW: Scooter - Ti Sento

    finde das Lied super klassse!
    der "harte" Techno von den scooter is einfach genial!

    wobei finde ich andere Leider wie z.B Jumping all over the World von ihm noch besssser!


    Der macht siene sachegut. Weiter so


    ICH LIEBE TECHNO!!^^

    MFG
    Al
     
  7. 16. Oktober 2009
    AW: Scooter - Ti Sento

    der track von technoboy (sowieso mein fav von hardstyle her) gefällt mir um weiten besser als der von scooter.
    finds sehr schwach was scooter ablässt zur zeit, aber gut. ist halt einfach kommerztechno
     
  8. 16. Oktober 2009
    AW: Scooter - Ti Sento

    muss es scheinbar auch geben, sonst würde die Menschen auf der Straße dieses Genre garnicht wahrnehmen. Stimmt der Track von Technoboy ist um Längen besser, aber wahrscheinlich von den Scooter höhrern unbeachtet.
     
  9. 16. Oktober 2009
    AW: Scooter - Ti Sento

    ...hoffentlich bleibt das auch so...sonst wird die Musik bald auch noch ins Lächerliche gezogen und ist einfach nichts besonderes mehr, wird kommerz, weil es jeder Schwachkopf hört und dann ist es nur noch Geldmacherei....
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.