Screens zu Alarmstufe Rot 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von soulguard, 14. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2008
    {bild-down: http://www.bt-games.de/media/5/image001.gif}



    Wie schon erwähnt wurde Entwickelt EA Alarmstufe Rot 3 ! Und ich habe Screens sowie ein Zitat für euch....

    „Es ist schon viel zu lange her“, betont Chris Corry, Executive Producer von Alarmstufe Rot 3. „Die Fans mussten über sieben Jahre auf ein weiteres Alarmstufe Rot warten. Deswegen arbeiten wir hart daran, dass sich das Warten auch gelohnt hat. Wir bleiben den Wurzeln von Alarmstufe Rot treu und fügen gleichzeitig neue Elemente wie die in Kooperation gespielte Kampagne hinzu. Mit einer neuartigen Fraktion und Seegefechten als zentralem Feature präsentieren wir das schnelle, flüssige Command & Conquer Gameplay auf völlig neue Art und Weise.“

    {bild-down: http://www.bt-games.de/media/5/RA3_Announcement_image1.JPG}


    {bild-down: http://www.bt-games.de/media/5/RA3_Announcement_2image.JPG}


    {bild-down: http://www.bt-games.de/media/5/RA3-%20SovietBase.JPG}


    Hier findet ihr einen Download Link, für die Screens in Guter Qualität!

    bt-games.de


    Viel Spass dabei!!


    Quelle: bt-games.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2008
    AW: Screens zu Alarmstufe Rot 3

    Argh sind die immer noch nicht von der Engine weg? Diese Herr der Ringe Engine wird seit Jahren benutzt, müsste langsam mal was neues kommen, können ja nicht für jedes Spiel die gleiche benutzen ist irgendwann halt an den Grenzen.

    Bzw. schon seit Generals im Einsatz. Nur halt immer aufgepeppt. Muss mal was neues kommen.
     
  4. #3 15. Februar 2008
    AW: Screens zu Alarmstufe Rot 3

    sacht mal irgentwie habe ich so den verdacht das den auch nix neues mehr einfällt

    immer wieder Kirows und Tesla Panza und sonstiges (tesltrooper und apoklypse panzer)und die us-army mach immer wieder diese hochtechnoligie
     
  5. #4 15. Februar 2008
    AW: Screens zu Alarmstufe Rot 3

    naja ich bezweifel mal das die engine so am schluss aussehen wird... ist doch erst pre-alpha oder alpha version?! da verändert sich bestimmt noch einiges. hoff ich mal^^
     
  6. #5 15. Februar 2008
    AW: Screens zu Alarmstufe Rot 3

    Was erwartet ihr von EA Games ^^
    Die Bringen nur noch ihre 0815 Games

    sobald irgendein Gutes Spiel released wurde schnappt sich Electronic arts das GameStudio und baut ab dann Scheisse.

    Bin sehr gespannt auf CnC!
     
  7. #6 15. Februar 2008
    AW: Screens zu Alarmstufe Rot 3

    Kann dem nur zustimmen EA ist mittlerweile wie ein Heuschreckenschwarm,
    die jedes talentierte Game Studio mit einer innovativen Idee aufkauft und
    falls das zweite Spiel von besagtem Game Studio nicht glückt schließt.
     
  8. #7 15. Februar 2008
    AW: Screens zu Alarmstufe Rot 3

    Sehr Lecker :]. Schaut aufjedenfall super aus. Freue mich drauf oO
     
  9. #8 15. Februar 2008
    AW: Screens zu Alarmstufe Rot 3

    Ich find auch das es ziemlich gut aussieht, aber sie sollten wirklich mal von der Herr der Ringe Engine sich abwenden. Dann wäre es noch geiler ^^
    Aber so schlecht finde ich siehts aucj nicht aus, ich freu mich schon drauf.
    Thx für die Pics

    Mfg ..Splash..
     
  10. #9 15. Februar 2008
    AW: Screens zu Alarmstufe Rot 3

    thx
    echt bessere qualität als der vorgänger
     
  11. #10 17. Februar 2008
    AW: Screens zu Alarmstufe Rot 3

    mal schauen was die als nächstes an den Tag legen!

    Sobald was frisches bei mir vorliegt bekommt ihr von mir zu Hören!!!


    Gruß
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Screens Alarmstufe Rot
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.211
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.755
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.443
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.970
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.435