screenshot vom palm?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 4n4rch157, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2007
    Hey ihr

    hab einen Palm Vx mit serieller Schnittstelle und wollte wissen ob ihr vielleicht ein Programm kennt, mit dem man über den Serielladapter einen Screenshot von dem aktuellen Display machen kann?

    Brauche das dringend für nen Vortrag , wär nett wenn ihr mir da helfen könntet

    bw wär drin :)
    mfg
    4n4rch157
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2007
    AW: screenshot vom palm?

    Ich glaube das geht bei PALM gar nicht...musstes halt geschickt mit der DigiCam abfotografieren. Bei WM wäre das möglich.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - screenshot vom palm
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.504
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    720
  3. [Vista] Screenshot vom BIOS ?

    »The Gr4ndp4 , 12. März 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    461
  4. Screenshot vom alten Design

    DerW0olf , 10. Juni 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.052
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    250