Scrennshots bei wow

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von G_JenZ, 16. Mai 2008 .

  1. 16. Mai 2008
    hey leute,

    un zwar hab ich ein kleines problem!! ich hab windows vista!!!!!
    wo finde ich die screenshots die ich wärend wow zocken gemacht wieder??
    im installationsverz. finde ich keine ordner der irgendwas mit screenshots zu tun !!!
    bitte um schnell rat!!!!!!!
    bw is klar
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: Scrennshots bei wow

    Also ich habe auch WinVista und bei mir gibts nen Ordner der "Screenshots" heißt !?!
    Da sind dann normalerweise alle drin, die du mit "Druck" gemacht hast.
    Wenn es da nicht zu finden ist, geh mal auf deine Suchfunktion in Windows und gib ein:

    WoWScrn

    So heißen die Screenshots, wenn du welche aufm PC hast, sollte er dir dann auch den Pfad anzeigen.

    MfG firef0kz
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: Scrennshots bei wow

    jo also normalerweiße sind die hier

    C:\Programme\World of Warcraft\Screenshots

    also im ganz normalen wow ordner
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: Scrennshots bei wow

    Ansonsten schau mal unter C:\Users\Username\Documents dort sind auch meist game ordner schau mal nach dem ordner vll. hast du ja glück.
     
  5. 16. Mai 2008
    AW: Scrennshots bei wow

    also dank erste mal euch allen

    aba ich find keine screenshots!!!
    naja ich verstehs auch nicht
    trotzdem mal danke

    mfg G_JenZ
     
  6. 17. Mai 2008
    AW: Scrennshots bei wow

    Du musst nen Rechtsklick auf die WoW.exe machen und als Admin ausführen.. und ZACK gehts...
     
  7. 17. Mai 2008
    AW: Scrennshots bei wow

    Genau weil du beim normalstart keine Schreibrechte in den Programme Ordner hast.
    Wenn dir das zu mühsam ist dann kopiere das Spiel auf C oder sonstetwas =)
     
  8. 17. Mai 2008
    AW: Scrennshots bei wow

    Moin,
    ich hab vista und wow,
    und hab in Sachen Screenshots keine Veränderungen (zu XP) bemerkt.

    hast du ein Addon das sich da einmischt?
    könnte sein das die Screenshots im Addon Ordnler landen?

    Ansonsten wenn du wow nicht als Admin ausführst müsste es daran liegen

    Gruß,
    Jim
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.