[Script] Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback ;)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ^don^, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2007
    Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback

    Hi!
    Ich habe mich mal daran gesetzt eine Homepage zu unserer Mannschaft zu gestalten!
    Ich finde bis jetzt geht es vom Aufbau und vom Design her, jedoch fehlt meiner Meinung nach noch irgendetwas...fällt euch noch was dazu ein?
    Hier mal der Link: http://dassel-ajgd.de.vu !

    Wie bereits gesagt bitte ich um Feedback

    (An dieser Page ist ALLES selbsterstellt, Grafiken, Skript, Umsetzung... alles )

    mfg ^don^

    EDIT: Habe die Page jetzt neu überarbeitet, und sie ist jetzt auf mit dem Internet Explorer & Opera kompatibel!

    also bitte ich jetzt um mehr Feedback!

    mfg ^don^
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback

    nicht opera kompatibel.
    halte dich bitte an die geltenden web standards, so kann ich das nicht beurteilen. die linke menüleiste wird nicht geladen.
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback

    ja, darum steht davor auch "optimiert für FF" :-D
    habe schon versucht es für opera bzw. IE kompatibel zu machen, jedoch hab ich es nicht wirklich hinbekommen

    mfg ^don^
     
  4. 31. Dezember 2007
    AW: Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback

    hmm sonst keine meinungen? :-(
    da bin ich ja etwas traurig..
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback

    kann zwar nix lesen, dass die Seite nur mit FF geht, aber wer nur in eine Richtung denkt braucht auch keine Meinung anderer. Firefox ist nicht alles.
     
  6. 1. Januar 2008
    AW: Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback

    fehler: Menü2/
    nimm keine umlaute und es sollte klappen
     
  7. 1. Januar 2008
    AW: Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback

    Das ist nicht gut wenn das nur für FF ist. Das ist ja keine Ausrede: "Aber ich habs extra für FF gemacht"

    Das heißt du schließt von vornherein einen großen Teil user aus?? Willst du das wirklich?

    Naja die seite ist aber schon ganz passabel.
    Ist der Content dynamisch oder Statisch? Wegen .html. Bei dieser Seite kann ich das nicht einschätzen.
     
  8. 1. Januar 2008
    AW: Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback

    Na ja kein Wunderwerk aber doch ganz passabel. Dass die Seite nur mit dem Firefox anschaubar ist geht aber gar net.
    Kritikpunke:
    - Schrift im Hauptbereich
    - Seite ist so lang(?!?)
    - Hintergrund passt net so
    - Header wirkt noch sehr karg
    - Die Links aus den Boxen sollten auch ins Menü

    Ja vllt fällt mir ja noch was auf.

    So long
    wirednaTure
     
  9. 3. Januar 2008
    AW: Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback

    Hi

    1. Counter weiter hochschieben

    2. Wichtiger punkt, ich würde die domaine ändern ,da geht ja keiner drauf auf dassel-ajgd.de.vu Kannst es ja irgendwie bisschen anderst abkürzen , ist ja nur ne .de.vu (kostenlos)
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback

    • Counter raus - wenn dich die Statistik wirklich interessiert benutz Google Analystics
    • Hintergrund nochmal überarbeiten - so ist es nicht wirklich schön
    • h1, h2, ect. kleiner machen um 1-2 Pixel
    • Schrift im Content weiter oben anfangen lassen
    • Lächerliche anzeige von wegen Browseroptimierung raus nehmen - fast jeder hat der IE oder FF...
     
  11. 4. Januar 2008
    AW: Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback

    nenn, stylesheet wer nicht schlecht

    infos:

    klick
    klick
    klick
     
  12. 5. Januar 2008
    AW: Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback

    hmm domain ist ne definitiv änderbare sache...
    der counter ist eigendlich auch etwas weiter unten angebracht damit ihn nicht jeder sofort sieht....von daher wäre google analytics gar nicht verkehrt, danke für den tipp!
    aber nen sinn in nem stylesheet find ich n bisserl überflüssig, da die page ja bisher so läuft...ich mein wo ist dann der sinn von nem css, es sei denn ich hab langeweile und will die ganze page zerpflücken?

    BW´s sind raus!

    mfg ^don^
     
  13. 25. Januar 2008
    AW: Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback

    Geh mal von den Tabellen weg. Ich seh ein paar Sekunden eine Weiße Seite mit etwas Text bis der Browser endlich beim letzten </table> angekommen ist und die Seite endlich vollständig angezeigt werden kann.
     
  14. 25. Januar 2008
    AW: Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback

    Hallo

    würde auf jedenfall noch eins änderen....
    du hast z.b. im bereich der A-Jugend im Bereich Bilder nochmal einen Link um die Bilder zu sehen.
    Würde die dort unter Bilder direkt anzeigen lassen und es nicht so machen das man 2 mal klicken muss.
     
  15. 26. April 2008
    AW: Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback

    warum sind links wie http://heinadefussball1.he.funpic.de/dasselwebspellneu/index.php?site=mannschaft nicht mit vielen bildern gefüllt ?
     
  16. 26. April 2008
    AW: Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback

    -Quelltext ist nicht wirklich sauber, unübersichtlich, mach ihn vor allem kürzer dann laden die Seiten auch schneller ... gibt genügend tutorials im WWW
    - Stylessheet wie gesagt
    - header eigene Spieler unterbringen m besten Diashow

    sonst gut

    MfG
     
  17. 26. April 2008
    AW: Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback

    Is klar, Webspell haste selbst geschrieben wa ?
     
  18. 26. April 2008
    AW: Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback

    die website erfüllt vielleicht den zweck, mehr aber auch nicht...
     
  19. 24. Mai 2008
    AW: Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback

    Also das schlimmste das mir auffiel ist der lauftext über dem inhalt.
    1. ist er mit marquee realisiert das nicht mehr verwendet werden sollte laut w3c (javascript verwenden) weil es eine reine ms erweiterung ist und nur aus nettigkeit vom ff unterstützt wird
    2. steht er sowohl ins logo als auch ins linke menü hinein--> sieht absolut unprofessionell aus
    ansonsten schon in ordnung...ins menu gehört vl noch ein rollover effekt rein
     
  20. 24. Mai 2008
    AW: Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback

    Hi,

    hab da ne Frage.

    Kannste die Tabellen/Ergebnisse von fussball.de direkt einbinden, gibs da nen service von fussball.de (wenn ja, wo?) oder hast das selbst mit per php gemacht?
     
  21. 24. Mai 2008
    AW: Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback

    Javascripüttext im FF nicht kompatibel (zu niedrig)

    Kein Impressum: Kann ärger geben
    Keine Kontaktmöglichkeit

    (Nur im FF getestet)

    Design ist passabel. Nicht überragend aber durchaus ok.

    Bewertung: 3 von 10 wegen gravierender Mängel.
     
  22. 25. Mai 2008
    AW: Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback

    script haste selber gecodet?!?! wwürde mich wundern
    und ich würde sagen tabellen benutz schon seit langem keiner mehr, schau dir mal div's an haste viiiiiel weniger code

    ansonsten finde ich den header ein bissel zu schlciht, den hintergrund könnte man auch besser gestalten... menu vllt nen hover rein, so sieht langweilig aus...

    rechts bei den sachen mit login usw. würde ich versuchen nen ramen dum zu ziehen so sieht das aus als ob das da garnicht hin soll...

    was mir noch aufgefallen ist, wenn man auf die seite navigiert, kommt zunächst dieser flyer... mach den nicht so groß, nicht jeder hat 22" scrollen ist da schon sehr unprofessionell

    hoffe konnte helfen

    gruß encud
     
  23. 26. Mai 2008
    AW: Fussball-Mannschafts HP - bitte um Feedback


    achtet doch mal alle aufs erstellungsdatum des threads, was meint ihr warum dazu am anfang noch keiner was egschrieben hat, webspell ist erst seit einigen tagen drauf

    werde mir eure verbesserungen mal zu herzen nehmen, und mal gucken was sich machen lässt, ich editiere hier rein wenn es etwas neues gibt

    mfg ^don^

    EDIT:Habe mich sofort als ich euer feedback gelesen habe an ne andere version gesetzt, die Diashow im Banner wird auch bald folgen, bekomme die gifs noch nicht richtig eingerichet, ist aber sicher nur noch eine Frage der Zeit!

    mfg ^don^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.