[Script] ich brauch hilfe beim installieren meiner soundkarte!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Stefan1088, 5. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2007
    ich brauch hilfe beim installieren meiner soundkarte!

    hey leutz,

    ich hab mein Computer oft formatiert und wollte immer meine soundkarte installieren, ich habe aber keine Cd für meine Soundkarte und ich weis auch nicht wie die Soundkarte heisst.
    Wer hat ein Programm oder ein guten Tipp für mich?

    mfg
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: ich brauch hilfe beim installieren meiner soundkarte!

    versuche es doch mal bei systemsteuerung und dem punkt HARDWARE ich glaube windows wird sie finden und dann sagt err dir schon was du für eine hat. Dann natürlich treiber aus dem netz laden.
     
  3. 5. Februar 2007
    AW: ich brauch hilfe beim installieren meiner soundkarte!

    ~Moved to hardware~

    Knusperkeks
     
  4. 5. Februar 2007
    AW: ich brauch hilfe beim installieren meiner soundkarte!

    Jo, oder halt mit Everest schauen was für eine du hast.
    Everest bekommst du hier:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

    Dann halt einfach wie schon gesagt auf die Homepage des Herstellers gehen und den benötigten Treiber herunterladen.



    MfG wangsta90
     
  5. 5. Februar 2007
    AW: ich brauch hilfe beim installieren meiner soundkarte!

    falls du die herstellerseite nicht findest kannst du auch auf www.treiber.de nachschauen.
    ist besonders bei via hilfreich, weil die echt ne komisch URL haben
     
  6. 6. Februar 2007
    AW: ich brauch hilfe beim installieren meiner soundkarte!

    Warum hast du keine CD für die Soundkarte??

    Hau die CD dazu und es installiert selber!!!! ok?

    Lg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.