[Script] zufällige wiedergabe von videos

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von KnisterToni, 7. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2007
    zufällige wiedergabe von videos

    hallo leute,

    ich brauche/will mir bauen/suche eine datei/script die folgendes macht:

    -aus einem von mir vorher (in der datei) bestimmten ordner ein zufällig ausgewähltes video abspielen
    -beim nochmaligen aufrufen soll das nächste video per zufall aus dem ordner gewählt werden


    hintergrund: ich will diese datei dann per e-speaking aufrufen und faul vom sofa aus serien anschauen. dabei werd/will ich für jede serie ne datei erstellen.

    as ganze soll dann so ablaufen: ich sage z.b. "simpsons" und der pc wählt ne zufällige simpsons folge und spielt sie ab. das gleiche dann mit southpark, stromberg uvm...


    ich selber bin programmier noob, ein wenig delphi kann ich wohl, aber zu wenig um in win dateien auszuwählen... und mit macrox hab ichs auch noch nicht hinbekommen ;-)

    jo, danke für jegliche hilfe!

    KnisterToni
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Dezember 2007
    AW: zufällige wiedergabe von videos

    hach, hat sich erledigt...

    habs mit vlc selbst hinbekommen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Script zufällige wiedergabe
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.557
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.795
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.127
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    496
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    185