Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ThKo4, 1. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2009
    Das kann Passieren Scriptload / pAt
    Own3d:

    Da steht man morgens auf uns muss sehen das über Nacht einiges abging. So wurde Scriptload vollgespammt, von Curtix und Fighter.

    Doch das ist noch das kleinste Übel. Aus einem mir unbekannten Grund hat Fighter versucht alle Projekte von pAt zu ownen, unter anderem Asia-Stuff.

    (Rechtschreibfehler bitte behalten, wir haben viertel vor 9 und ich war gestern saufen^^)

    An solchen Morgenden frag ich mich wieso ich überhaupt aufgestanden bin.

    {bild-down: http://youpic.in/thumbs/5trt.jpg}


    {bild-down: http://youpic.in/thumbs/3jjj.jpg}


    {bild-down: http://youpic.in/thumbs/2aua.jpg}


    {bild-down: http://youpic.in/thumbs/1mvm.jpg}


    {bild-down: http://youpic.in/thumbs/4mwm.jpg}


    {bild-down: http://youpic.in/thumbs/linkshareh.jpg}


    Quelle: http://skynet09crew.blogspot.com/

    Dabei kam wohl auch raus, dass Scriptload und Link-Share.org IPs der User speichern!!!!

    Probleme mit Scriptload muß es aber schon länger geben denn es gibt schon 2 User die einiges aufdecken.

    http://scriptload.wordpress.com/

    http://pyth0n.info/
     
  2. 1. August 2009
    AW: Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned

    Kaum fangen die Ferien in BW an schon kommt sowas.

    Man merkt echt das die menschen kein reales leben mehr haben und sich mit sowas freude machen. Kindergarten. Man braucht nur auf dem 1 Bild die Threadnamen lesen

    Sich "hacker" nennen aber nich deutsch schreiben können. Einfach nur lächerlich
     
  3. 1. August 2009
    AW: Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned

    Schonmal daran gedacht das es auch Hacker gibt die nicht deutsch sind?
     
  4. 1. August 2009
    AW: Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned

    Muss es ja nicht unbedingt heißen, dass sie zur Schule gehen nur weil Zeitgleich die Ferien anfangen. Würdest du das etwa sagen, wenn nochmal Flugzeuge in Türme fliegen? Sagste dann wieder^^ (ich weiß es ist ein banaler Vergleich, aber man kann doch nicht von Einem auf das Andere schließen, wenn man keine Beweise hat).
    Und ich kenne genug, die sind deutsch und haben ne 4 in Deutsch...
     
  5. 1. August 2009
    AW: Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned

    das is doch mal ein wort.
    em ja Ich bin kein Deutscher nur in DE geboren aber wenn ich kann wieder in meiner heimat bin auch zimlich oft von aussland Online. Und dort schreibe / rede ich nunmal nicht deutsch

    Vllt. Erklärt das meine Fehler. Zumal ich mit sicherhit nicht der einzigste bin, Bm kann auch kein Deutsch nur so am rande..


    Muss auch nicht umbedingt sein, da ich 22 jahre alt bin und nu mla in eine "Arbeit" gehe tag täglich. Du mit deinen Beispielen. Du spielst dich hier gerade auf. Hast eigentlich überhaupt keine ahnung um was es wirklich geht. Aber sonst. In meinen Augen ist dein Post / Spam

    Denn wenn man keine ahnung hat, sollte man sich zurück halten. Und in die ecke gehen und lesen.

    MFG
     
  6. 1. August 2009
    AW: Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned

    Warum ist es Spam? Du sagst nichts anders in deinem langen Post, was ich mit meinem kurzen Post gesagt habe...aber naja Leute gibts
     
  7. 1. August 2009
    AW: Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned

    Ach Kinderkacke von möchtegern Hackerkiddys.
    Wenn man sonst nichts im Leben kann lässt man eben die neusten exploits gegen irgendwelche Websites laufen.

    N1 !
     
  8. 1. August 2009
    AW: Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned

    Vor allem verstehe ich nicht, wieso die Leute welche solche Pages hosten nicht endlich mal die Pages sichern....
    Gibt da so schöne Sachen wie PHPIDS...
    Dann gäb's so ne kiddiekacke nicht...
     
  9. 1. August 2009
    AW: Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned

    also, ich brauch dafür kein expolit aber ihr könnt ja selber gucken wie blöd die Owner der seiten sind (pAt) aber egal.
    .....
     
  10. 1. August 2009
    AW: Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned

    Brauchst du nicht? Dann Hack mal ne grössere Seite und nimm es auf Video auf!

    ... man man, überall diese jämmerlichen Scriptkiddes -.-
     
  11. 1. August 2009
    AW: Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned

    ist es spam wenn ich sage "süß"
    wenn nicht dann:
    süß das man in seinem leben nichts anderes erreicht als "nicht sichere" seiten mit einem ultimativen 1337 h4xx0r exploit das er sich natürlich komplett selbst geschrieben hat und nebenher eonen *******n geschaut hat.

    ach nee er brauch ja keins...
    hmm....
    so pro...
    so high...

    gibts den auch in schön?

    er is nu toll weill er sowas "tolles" kann und die seite "nicht gesichert" war/ist

    waschlappen....
     
  12. 1. August 2009
    AW: Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned

    Naja ein vBulletin hacked nicht jedes Kind. Dazu muß man sich schon damit auskenn. Und Scriptload ist/war vBulletin.
    Auch Wordpress ist keine Software die man mal in 2Min platt macht.
     
  13. 1. August 2009
    AW: Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned

    Neeee ist gibt auch kaum non pub Exploits fürs vb wenig

    Und auch für Wordpress gibt es sicherlich nen non pub Exploit vondaher muss man sicherlich kein über haxx0r sein um nen vb zu zerlegen.


    Und wer weiss vllt hat ihm auch einfach wer nen Admin-Pw geflüstert und er macht nun einen auf dicke Hose
     
  14. 1. August 2009
    AW: Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned

    nunja die rechtschreibfehler sind schon doll

    auch als nicht deutscher reicht richtige assoziation

    rebellieren kommt von rebell .. ergo wie kommt man auf repilieren

    alleine schon an der aussprache hört man das kein B drin vorkommt
     
  15. 1. August 2009
    AW: Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned

    ne seite zu defacen is schon lächerlich, aber dann noch son miserables deutsch zu hinterlassen zieht die aktion ins bodelose.

    nix gegen dich, aber wenn du nicht deutsch schreiben kannst -> lass es bleiben oder lern es.
    mach beim nächsten mal einfach nen riesen lutscher-bild anstatt text auf die seite, dann weiß man auch was gemeint is.

    sowas z.b.: lutscher - Google-Suche
     
  16. 1. August 2009
    AW: Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned

    Das schlimme ist doch, dass wenn ich schon weiß, dass man nicht richtig deutsch schreiben kann...
    ..dann mach ich doch kein deutschsprachiges Forum auf

    Edit: Murdoc war schneller
     
  17. 1. August 2009
    AW: Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned

    Das es euch nicht peinlich ist sich wie kleine Kinder zu benehmen.
    Ist ja schon fast traurig, entweder defaced man eine Seite interlässt seine index und fertig oder man lässt es, sich aber wie 12 Jährige Kinder zu benehmen zeugt nicht gerade von viel Intelligenz.

    Keine Ahnung was ihr euch von der Aktion versprecht, aber lächerlich habt ihr euch schon gemacht.

    lg
     
  18. 1. August 2009
    AW: Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned

    Allein schon die "****nsohn"-begründungen sprechen für sich
     
  19. 1. August 2009
    AW: Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned

    Ist ja schlimmer als in den NPD Threads. Leute hört doch auf so einen Müll zu posten und Antwortet einfach nicht auf solche Threads.

    Mit diesem hype gebt ihr ihnen was sie wollen, nämlich einen E-Penis welcher grösser ist als der vergammelte Fusszeh meines linken fusses (mit dem bleib ich immer an der Tür hängen).

    So bin dann mal aufm Main-Ufer Fest, solltet evtl auch ein bischen Luft schnuppern , kann zur Droge werden.
     
  20. 1. August 2009
    AW: Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned

    Naja also ICH als hacker würde dann eher hören "ja das war bestimmt voll die arbeit der hats voll drauf!!!111einself" ^^

    Ich glaube man ist nicht sehr erfreut wenn man dann in den threads als scriptkiddy abgestempelt wird oder als lächerliche person
     
  21. 1. August 2009
    AW: Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned

    Sieht nach Trojaner/PW Stealer aus und die Noobs waren nicht mal im AdminCP, deswegen mussten sie die Threads erstellen und die User verwarnen, sonst hätte es ja keiner bemerkt...

    Der Screenshot Ersteller ist vielleicht eine Pfeiffe, installiert sich freiwillig die Spyware Yahoo Toolbar :klatsch:


    Aber wtf ist Scriptload, noch nie gehört, also wayne?

    Wäre das Wort "****clips" nicht im Threadnamen hätte ich hier niemals reingeklickt :thumbsdown:
     
  22. 1. August 2009
    AW: Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned



    signed
     
  23. 1. August 2009
    AW: Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned

    haha recht hast du - war bei mir nicht anderst

    BW haste


    Naja interessiert niemand diese Pages und anscheinend war es nichtmal ein Hacker mit Skill.
     
  24. 2. August 2009
    AW: Scriptload, ****clips, asia-stuff, link-share Owned

    k, da ist dann wohl alles zu gesagt.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.