#1 1. Januar 2008 Da es ja einige Scrubs fans gibt und sich wohl jeder zu der serie ne meinung bilden kann möcht ich mal von euch wissen welcher charakter am witzigsten/ besten ist. Ich finde Ted einfach am geilsten. Der Tp ist so verpeilt und trotzdem sympathisch. Am geilsten ist der in der Folge "Meine Nebendarsteller" wo der den Tee nimmt, äußerlich total cool bleibt aber die gedanken voll am schreien das der tee so heiß ist ich hab mich so weggeschmissen als ich das gesehen hab. Unter "sonstige" fallen alle anderen wie die Frau von Cox, Murphy, Rowdy^^ oder der typ der immer Flossen verteilt + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Januar 2008 AW: Scrubs Lieblingscharakter Eigl mag ich jeden in der Serie aber am geilsten ist JD er ist einfach geil. Er ist lustig bisschen trottelig und einfach nejs. Musste aber kurz überlegen weil Dr. Cox auch verdammt geil ist war hart + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Januar 2008 AW: Scrubs Lieblingscharakter FÜr mich auch ganz klar Ted.. Ich mag seine Art einfach...manchmal kommt er n bisl strangy rüber aber iwie issa sympathisch :] + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Januar 2008 AW: Scrubs Lieblingscharakter gabs schon so oft .... Naja auf jedenfall isses Dr. Jesus Cox und der Janitor!!! Die beiden sind unersetzbar!! Mfg mOnTi + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Januar 2008 AW: Scrubs Lieblingscharakter Das ist eindeutig der Hausmeister. Ich finde die Sprüche von dem einfach geil und das der das alles auch noch so trocken rüber bringt. Finde ich echt cool. Danach kommt halt Dr. Cox^^ greez + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Januar 2008 AW: Scrubs Lieblingscharakter Bei mir eindeutig Dr. Cox, Hausmeister und JD Reihenfolge der Charakter wäre bei mir Cox Hausmeister (In der 6ten Staffel hat er aber iwie nachgelassen mit dem Ärgern xD ) JD Turk Carla find ich unlustig genau wie Elliott. Ihr Gelaber geht mir meistens auf die Nerven, hoffen die heiratet jetzt den Keith (Erfahren wir leider erst inner 7ten Staffel aber die gibts ja schon mit GerSubs^^) verschwindet bisschen von der Bildfläche, aber denke eher dass JD die abkriegt... + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Januar 2008 AW: Scrubs Lieblingscharakter also ich find alle gut, vorallem dr. cox. er rockt einfach wie sau und ted find ich auch noch taight, vor allem seine stimme. einfach zu geil + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Januar 2008 AW: Scrubs Lieblingscharakter also für mich ist es bob kelso der hats ienfach drauf und verarscht immer alle voll geil... finde ihn ganz lustig + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. Januar 2008 AW: Scrubs Lieblingscharakter Ich mag JD am Liebsten. Seine Trotteligkeit und Art ist einfach nur lustig. Muss mich immer so wegschmeißen Finds aber total schade, dass er nicht mehr mit Elliot zusammen ist :baby: Turk und der Hausmeister sind aber auch gut, sind mir nur nicht ganz so sympatisch. + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. Januar 2008 AW: Scrubs Lieblingscharakter also meine absoluter FAV is dr. cox er hat immer nen spruch auf lager und man muss immer wieder lachen besonders wie er mit JD und Jordan um geht + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. Januar 2008 AW: Scrubs Lieblingscharakter also ich finde dr. cox ziemlich geil aber der hausmeister und JD sind auch ziemlich gut aber eigentlich ist ja das ganze zusammenspiel der einzelnen charaktere das geile an der serie, also ziemlich schwer sich da einen auszusuchen.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 2. Januar 2008 AW: Scrubs Lieblingscharakter j.d und turk sind einfach mega lustig und zusammen fast unschlagbar! aber tod ist einfach auch genial mit seinen perversen sprüchen und so. ich finde jeder ist auch siene eigene art ziemlich cool drauf + Multi-Zitat Zitieren
#14 2. Januar 2008 AW: Scrubs Lieblingscharakter Hätte garnicht gedacht das der hausi so beliebt ist. Der macht ja neben Cox das rennen^^ Was mir an Cox gefällt ist wie er seine sarkastischen und zynischen sprüche so schnell vorträgt und dabei noch ganz cool bleibt. Wenn ich solche satzkonstruktionen meiner deutschlehrerin an den kopf werden könnte wär ich überglücklich + Multi-Zitat Zitieren
#15 2. Januar 2008 AW: Scrubs Lieblingscharakter http://www.thetoddtime.com/ YEAH!!! todd rules aber ted ist der beste! mfg BlackDeath + Multi-Zitat Zitieren
#16 2. Januar 2008 AW: Scrubs Lieblingscharakter Dr. Cox, aber dicht gefolgt vom Hausmeister. Ich glaube ich schau mir mal alle Folgen nacheinander auf und schreibe Zitate von ihm auf xD Damit hätte ich genügend Ruhe vor meinen Mitschülern^^. + Multi-Zitat Zitieren
#17 3. Januar 2008 AW: Scrubs Lieblingscharakter Naja also die Entscheidung ist echt schwer. Aber dennoch habe ich mich für Dr. "Jesus" Cox "Der Messiahs" entschieden. Er hat einfach den Sarkasmuns erfunden und ist mit seinen Sprüchen unschlagbar. Dicht dahinter sehe ich J.D. und den Hausmeister... Lieblingsszene mit Dr. Cox...Als er alle zusammentrommelt und sich schlußendlich selber in den höchsten Tönen lobt... ...8) + Multi-Zitat Zitieren
#18 3. Januar 2008 AW: Scrubs Lieblingscharakter Dr. Cox, ganz kalre sache, der bringt die geilsten sprüche + Multi-Zitat Zitieren
#19 3. Januar 2008 AW: Scrubs Lieblingscharakter J.D und dr. cox die sind beide schon sehr wunderprächtig uuuuund der hausmeister ^^ der ist schon sehr sehr kuhl + Multi-Zitat Zitieren
#20 3. Januar 2008 AW: Scrubs Lieblingscharakter also Dr.Cox hat natürlich die coolsten Sprüche drauf und der Hausmeister is auch nicht schlecht doch ich finde am geilsten sind aktionen bzw Dialoge wo mehere Leute sind also Turk & J.D. sind ein Traumpaar ..aber Dr.COx und Ben sind auch voll geil + Multi-Zitat Zitieren
#21 3. Januar 2008 AW: Scrubs Lieblingscharakter dr. cox einfach geil wie er mal auf house gemacht hat + Multi-Zitat Zitieren
#22 5. Januar 2008 AW: Scrubs Lieblingscharakter ich find d.c cox am besten er ist einfach geil + Multi-Zitat Zitieren