Scrubs staffel 6

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mike777, 17. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2007
    AW: Scrubs staffel 6

    Also das ist noch gar nicht sicher, vor allem ob es überhaupt eine gibt. Die 5. Staffel läuft gerade im Ami Fernsehen und hier in Deutschland. Die 6. Wird es vielleicht nicht geben, da die Produzenten keine neuen Ideen mehr haben. Also es bleibt noch abzuwarten.
     
  2. 17. April 2007
    AW: Scrubs staffel 6

    die 6. läuft zZ in amerika... @mods bitte verschieben
     
  3. 17. April 2007
    AW: Scrubs staffel 6

    Und in Deutschland läuft die erste Staffel zurzeit wenn ich mich nicht irre. Hab letzten Samstag Folge 1/2 gesehen.

    6. Staffel wäre aber fett :>
     
  4. 18. April 2007
    AW: Scrubs staffel 6

    ich bin mir ziemlich sicher das es schon ne staffel 6 gibt. die 5te is in deutscland jetzt die letzten monate gelaufen und is jetzt vorbei. 6te läuft grad bei den amis und kommt dann auf dvd raus. danach kommt sie warscheinlich erst in deutscland ins fernsehen..

    gruß eXero
     
  5. 18. April 2007
    AW: Scrubs staffel 6

    jap so isses ... die 6te Staffel läuft grad in den USA..mehr werden jedoch nicht rauskommen , da Zach Braff keine mehr drehen will!!!
    Wer lust hat sich die 6te Staffel auf Englisch online anzuschaun der kann das hier: Dailymotion - Videos kijken, publiceren en delen

    Viel Spaß dabei

    Mfg mOnTI
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.