Scrubs Staffel 8 - Was hält ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Aliki, 16. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2010
    Also grad läuft ja die neue Scrubs Staffel an auf Pro7 und ich bin richtig enttäuscht...

    Die Witze flachen irgendwie ab und die ernste Story fängt schon mitten in der Folge an.
    Zudem gefällt mir JD's Bart nicht^^

    Give me your 2 cents...

    P.S.: Ich weiß, dass es schon nen Scrubs Thread gibt, nur frage ich explizit nach der Staffel und möchte die Übersicht wahren...
     
  2. 16. März 2010
    AW: Scrubs Staffel 8 - Was hält ihr davon?

    Läuft bei mir seit 10 Minuten, war vorher leider noch nicht vorm TV, sondern war in God of War verstrickt. Ich muss sagen eher nicht so der Hit! Hätte mir mehr versprochen...
     
  3. 16. März 2010
    AW: Scrubs Staffel 8 - Was hält ihr davon?

    Warts ab, nach der 3. Folge wirds so geil. Die beste Staffel von allen. Am Anfang fand ichs auch total (siehe Scrubs-Thread), aber ab der 4. Folge hab ich mich nur noch kaputt gelacht. Die Gags sind später so mega geil. Ich musste richtig lachen :lol: Am Ende werdet ihr richtig traurig sein, dass die Staffel vorbei ist. Also meiner Meinung nach ist der 8. Staffel mindestens genau so gut wie 1., wenn nicht sogar noch besser.
     
  4. 16. März 2010
    AW: Scrubs Staffel 8 - Was hält ihr davon?

    Also ich fand die Staffel gut..habe se aber auf englisch geguckt.
    Besonders weil viele Höhepunkte in dieser Staffel sind ..hat se mir gefallen.
    Finde es ist eine der besten Staffeln

    Wenn ihr schon Staffel 8 schlecht findet dann schaut euch garnicht Staffel 9 an
    (Staffel 9 ist echt Müll)
     
    1 Person gefällt das.
  5. 16. März 2010
    AW: Scrubs Staffel 8 - Was hält ihr davon?

    Hab die ganze Staffel gschaut und find sie ist ganz gut, teilweise halt wirklich dieses sinnlose halbschwule turk-jd gelaber....einfach genial.


    Achja
    Spoiler
    der hausmeister stirbt
     
  6. 17. März 2010
    AW: Scrubs Staffel 8 - Was hält ihr davon?

    Ja, Scrubs 08 kommt erst wenig später in fahrt.
    Aber ab E03 oder E04 wirds echt gut.

    Sind einige Höhepunkte dabei und das Ende ist wirklich genial.

    Und über Season 9 müssen wir gar net erst reden, denn das ist wirklich nicht der Rede wert! :angry:
     
  7. 17. März 2010
    AW: Scrubs Staffel 8 - Was hält ihr davon?

    Die Staffel gehört definitiv zu den besseren!
    Hab sie noch auf Englisch aufm Rechner rumfahren. Ich glaub auf Deutsch werd ich mir das nie antun, aber mir hat sie sehr gut gefallen.
     
  8. 17. März 2010
    AW: Scrubs Staffel 8 - Was hält ihr davon?

    Also ich find JD mit seinem neuen Bart hot.
     
  9. 17. März 2010
    AW: Scrubs Staffel 8 - Was hält ihr davon?

    also am anfang fand ich die neue staffel ma richtig schlecht denn es kam überhaupt nich das typische scrubs feeling auf ... dennoch sah ich mir sie weiter an denn hab bis ez ja alles schon gesehn ...
    naja und zum glück wurde ich belohnt denn es wurde schlagartig viel besser ZUM GLÜCK
     
  10. 17. März 2010
    AW: Scrubs Staffel 8 - Was hält ihr davon?

    Ich finde die Staffel auch vollkommen i.O. und habe sie gerne geguckt (auf english) aber sie kommt einfach nicht an den früheren Staffeln ran... aber das Gefühl hat man ja bei den meisten fortsetzungen^^
     
  11. 17. März 2010
    AW: Scrubs Staffel 8 - Was hält ihr davon?

    Die ersten Folgen sind wirklich eher mäßig, aber danach wirds einer der besten Staffeln überhaupt.

    also fleißig weiter schauen.
     
  12. 17. März 2010
    AW: Scrubs Staffel 8 - Was hält ihr davon?

    Also ich fand die Staffel gut.
    Ein würdiger Abschluss einer epischen Serie, gerade die letzten 4 Folgen!
    Klar, die Witze sind nicht mehr so genial wie in den ersten paar Staffeln, die Serien entwickelt sich ein wenig in Ernste. Das ist aber überhaupt nicht schlimm.
    Es sind trotzdem noch genug gute Witze und Folgen dabei! Besser hätten sie die letzte Staffel nicht machen können
     
  13. 17. März 2010
    AW: Scrubs Staffel 8 - Was hält ihr davon?

    Also ich fand Staffel 8 eigentlich echt klass. Waren einige "baaaaaaaw"-momente drin aber auch sehr sehr sehr viele geile Lacher.
    Alleine der Steaknight dance war doch schon wieder epic geil

    Auf der Insel war auch sau geil ^^ vorallem Celco xD

    // aber an die Staffel mit JD's Veranda kommt nix dran! Die best überhaupt wie ich finde.
     
  14. 17. März 2010
    AW: Scrubs Staffel 8 - Was hält ihr davon?

    Fand die staffel auch mega... allemal besser als die 7. welche ja meiner meinung nach nix war! Finde auch das Finale sehr gelungen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.