Scrubs - Wer ist am besten?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von cool max, 2. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer ist der beste? (maximal 3)

  1. J. D. | Bambi

    19 Stimme(n)
    31,1%
  2. Elliot Reid | Barbie

    7 Stimme(n)
    11,5%
  3. Dr. Christopher Duncan TURK | der schwarze^^

    10 Stimme(n)
    16,4%
  4. Krankenschwester Carla Espinosa

    1 Stimme(n)
    1,6%
  5. Dr. Robert „Bob“ Kelso

    4 Stimme(n)
    6,6%
  6. Dr. Percival „Perry“ Cox | der mit den endlos geilen vorträgen :D

    28 Stimme(n)
    45,9%
  7. Der namenlose Hausmeister | :D

    30 Stimme(n)
    49,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 2. August 2007
    einfach abstimmen bitte^^

    für mich war es echt schwer!
    irgendwie sind alle 3 geil (Bambi, Cox, Hausmeister)
    Bambi immer mit seinen tagträumen und selbstgesprächen
    Cox mit seinen vorträgen die mit unter 5 min gehen^^
    Hausmeister mit seinem humor...


    aber ich habe mich für Hausmeister entschieden...

    ich weiß noch in der ersten folge mit dem penny in der tür=)=)=)
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2007
    AW: Scrubs - Wer ist am besten?

    Ich hab nur für den Hausmeister gestimmt!

    Er ist der coolste von allen.

    Hat keinen Namen und reisst die geilsten Gags in der Serie :)

    Fand die Folge geil wo der dem Bambi immer auf die Hose gespritzt hat mit soner Sprühflasche xD

    Auch allgemein sind seine Gags am geilsten
     
  4. #3 2. August 2007
    AW: Scrubs - Wer ist am besten?

    hab für den hausmeister und cox gestimmt.

    cox, weil er es einfach immer wieder schafft alle fertig zu machen und
    hausmeister deshalb, weil er einer der lustigsten figuren der serie ist. und das obwohl eigentlich nur ein kurzer gastauftritt in der alllerersten folge geplant war.

    ausserdem improvisieren die beiden den text, was es meiner meinung nach so komisch macht
     
  5. #4 2. August 2007
    AW: Scrubs - Wer ist am besten?

    Der Hausmeister natürlich...es is einfach immer nur geil wie er J.D anmacht :)
    wobei Dr. Cox auch n übeler Asi is der immer schlechte laune hat und die an allem und jedem auslässt ^^
    mfg svenos
     
  6. #5 2. August 2007
    AW: Scrubs - Wer ist am besten?

    Ganz klar Cox :D

    Bob und der Hausmeister sind dann die nächsten.

    J.D is zwar sehr witzig aber oft find ich es auch nur dumm ;)
    Die Sprüche von den oben genannten sind da einfach viel zu geil.
     
  7. #6 2. August 2007
    AW: Scrubs - Wer ist am besten?

    ich hab für turk cox und den hausmeister gestimmt

    am liebsten hab ich natürlich cox, seine meldungen sind einfach immer perfekt :D
    turk kann einfach am geilsten tanzen und der hausmeister hat den geilsten humor ^^

    JD is auch toll aber seine entscheidungen betreffend frauen sind etwas unnachvollziehbar
     
  8. #7 2. August 2007
    AW: Scrubs - Wer ist am besten?

    schwere entscheidung da so gut wie alle charaktere witzig sind, aber dr.cox , turk und der hausmeister sind die geilsten xD
     
  9. #8 2. August 2007
    AW: Scrubs - Wer ist am besten?

    Ich finde Turk am geilsten, wobei Cox und der Hausmeister auch recht cool sind =). Trotzdem denke ich, dass Turk noch en ticken lustiger ist als die anderen ^^.

    Mfg mattes008
     
  10. #9 6. August 2007
    AW: Scrubs - Wer ist am besten?

    Kann mich zwischen keiner der Figuren entscheiden. Alle sind in ihrer Art hammer und tragen dazu bei, dass Scrubs eine der besten Serien ist.
     
  11. #10 6. August 2007
    AW: Scrubs - Wer ist am besten?

    Natürlich der Hausmeister. Der ist so Genial ^_^
     
  12. #11 6. August 2007
    AW: Scrubs - Wer ist am besten?

    Keine Frage - Doktor Cox!!!!!!!!!!!


    Nach Doktor House der geilste SerienCharakter überhaupt!
     
  13. #12 8. August 2007
    AW: Scrubs - Wer ist am besten?

    auf jeden fall coxxs und der hausmeister =) =) =)
     
  14. #13 8. August 2007
    AW: Scrubs - Wer ist am besten?

    ich hab fürn hausmeister gestimmt weil der am geilsten ist und immer was lustiges macht^^ :D
     
  15. #14 8. August 2007
    AW: Scrubs - Wer ist am besten?

    Der Hausmeister ist der aller coolste den es da gibt^^
     
  16. #15 8. August 2007
    AW: Scrubs - Wer ist am besten?

    Find den Hausmeister auch am witzigsten, wie er immer J.D rumschikaniert =) Aber Cox ist auch genial!

    Mfg
     
  17. #16 8. August 2007
    AW: Scrubs - Wer ist am besten?

    Hi,

    also ich finde sie alle Gut ^^
    Die Serie an sich ist der Hammer und die Schauspieler sind grandious, gewählt habe ich den Namenlosen Hausmeister, weil ich bisher jedes Mal lachen musste, wenn der nen Spruch gebracht hat, oder irgend einer seiner Hammer beschuldigungen/aktionen etc ... :D

    Die Serie kann ich nur weiter empfehlen!


    Mfg Hustler-#1
     
  18. #17 8. August 2007
    AW: Scrubs - Wer ist am besten?

    Ich hab für Cox, Kelso und den Hausmeister gestimmt. Ich kann nicht sagen, welcher der besten von den dreien ist, aber Cox ist einfach der Hammer mit seinen Sprüchen, der Hausmeister kann einfach nur geil JD fertigmachen und Kelso ist einfach so herlich selbstverliebt.
     
  19. #18 8. August 2007
    AW: Scrubs - Wer ist am besten?

    hausmaista 4 eva ^^
     
  20. #19 13. August 2007
    AW: Scrubs - Wer ist am besten?

    Ich finde denn Hausmeister einfach nur geil

    der macht denn J.D immer fertig





    mfg :]
     
  21. #20 13. August 2007
    AW: Scrubs - Wer ist am besten?

    Elliot is die beste weil sie einfahc die heißeste der ganzen Sendung ist :)
     
  22. #21 13. August 2007
    AW: Scrubs - Wer ist am besten?

    natürlich der namenlose hausmeister
     
  23. #22 15. August 2007
    AW: Scrubs - Wer ist am besten?

    also ich muss mal sagen das ich den Hausmeister am besten finde der ist der coolste von allen.:D
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...