SD Karte funktioniert nicht ordnungsgemäss !

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von coolertuerke, 6. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2007
    Hi RR,
    brauch unbedingt eure Hilfe hab mir eine neue Speicherkarte zugelegt, eine Hama 2 GB SD-Karte.
    Das Problem ist folgend, wenn ich die karte in der Kamera, eine Maginon DC-8300, formatiere, kann ich super Bilder machen. Doch wenn ich die Kamera aus- und anschlalte spielt sie verrückt. Sie lässt sich nicht mehr bedienen. Wenn ich die Karte dann wieder in der kamera formatiere, geht es wieder, jedoch verliere ich dabei alle Datein.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, bw geht für alle anworten raus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Juli 2007
    AW: SD Karte funktioniert nicht ordnungsgemäss !

    Wenn du keine Probleme mit deiner alten Speicherkarte hattest, muss es an der neuen liegen.
    Falls du die alte hast, probier sie nochmal aus.
    Falls auch die alte nicht mehr geht, dann ist die Kamera defekt.
    Deine Kamera verträgt SD Karten, an der Hama dürfte es normalerweise nicht liegen.
    Gibt es da vielleicht ne Begrenzung bei dir?
    Sprich nur Karten einer bestimmten Größe?
    Wenn du das Problem gelöst hast würd ich gern wissen wie :>
     
  4. #3 6. Juli 2007
    AW: SD Karte funktioniert nicht ordnungsgemäss !

    Wie wärs die Karte einfach umzutauschen?
    Hört sich so an als wäre deine Kamera/Die karte defekt bzw wäre es ein falsches format der Karte.
    Kannst auch probieren obs durch rein + rausmachen nach jedem neustart wieder geht.
     
  5. #4 6. Juli 2007
    AW: SD Karte funktioniert nicht ordnungsgemäss !

    Also an der kamera liegt es nicht, denn die alt funktioniert problemlos. also von einer Begrenzung weiß ich nichts. Ach ja mit dem Umtauschen ist so ein problem, denn ich fahr morgen früh in Urlaub:D. Die karte funktioniert ja als datenträger nur ist sie irgendwie nicht richtig eingestellt oder so, denn unmittelbar nach dem Formatieren geht ja alles aber wenn ich die Cam aus und an schlate geht plötzlich nicht mehr.

    BW ging raus.

    edit:// Das Problem lag darin, dass die Karte zu groß war, also höchstens 1 GB mehr geht net.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...