sdhc karte mit altem sd reader lesen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dragonknight, 24. August 2008 .

  1. 24. August 2008
    hi,

    hab hier grad ne 4gb sdhc karte liegen. jetzt will meine lesegerät die allerdings nicht lesen. denke mal es liegt daran, dass es kein hc unterstützt. gibt es ne möglichkeit das zu umgehen oder hilft nur anderes lesegerät?
     
  2. 24. August 2008
    AW: sdhc karte mit altem sd reader lesen?

    Da hilft nur ein SDHC-fähiger Cardreader!
     
  3. 24. August 2008
    AW: sdhc karte mit altem sd reader lesen?

    Hi, das gerät kann die karte lesen link : Sharkoon Flexi-Drive XC+, USB 2.0 Preisvergleich | Geizhals Österreich


    lg venox
     
  4. 24. August 2008
    AW: sdhc karte mit altem sd reader lesen?

    ist die speicherkarte vonna handykamera von nem kumpel wo ich von fotos rüberziehen würde. werde das dann denke iwie anders regeln.

    danke erstmal für die antworten. bewertungen sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.