Sdr 150 Tv Aufnehmen Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

crunkman am
Multifunktionsdrucker mit WLAN bis 150€

Hallo Leute, ich hoffe das sich hier jemand besser mit Multifunktionsdruckern auskennt als ich^^ Ich suche ein Mutlifunktionsgerät. Bevorzugt HP oder Canon. Sollte per WLAN und Bluetooth funktionieren und Fotos drucken können. Preislich sage ich mal bis 150€.

Kaufberatung

J0rd4N am
[suche] tabu (das spiel) zum ausdrucken

demnaechst ist mal wieder ein spiessiger spieleabend angesagt und das problem ist keiner von uns hat tabu... jetzt dachte ich das ist ja auch sowas was man irgendwie ausgedruckt hinbekommt. gibt es da was? es muesste auch nicht original tabu sein, aber hauptsache aehnliches spielprinzip.

Alltagsprobleme

d4n93r! am
Multifunktionsdrucker bis 70€ (Erledigt)

Moin Leute Ich suche einen Multifunktionsdrucker bis 70€. Nach längerer Suche bin ich nun leider verwirrter als vorher. ?( Ich suche ein Gerät mit folgenden Merkmalen: - Drucken - Scannen - Kopieren - Duplex - USB - WLAN Das sind ja heutzutage alles Standard Attribute nach denen ich auch gefiltert habe bei meiner Suche.

Kaufberatung

Sina am
Soda PDF Alternative mit Ebenen für partiellen Weissdruck/Hinterdruck

Hallo Leute. Kennt sich jemand mit diesem Programm aus? Ich möchte eine Datei drucken lassen mit einem partiellen weissdruck und muss dazu eine eigene Ebene in der Datei anlegen. Weis vielleicht jemand ob das mit diesem Programm möglich ist? Finde leider nirgends dazu eine Option?!

Grafikdesign und Fotografie

Otubanjo am
Übungsaufgaben: Reguläre Ausdrücke

Hallo an die paar Leute, die noch aktiv sind :) ich sitze seit stunden jetzt vor meinen uni Hausaufgaben und komm einfach nicht weiter und hoffe, dass ein paar Leute Kenntnisse haben. Ich benutze das Programm Notepad++. Teil 1: 55138 hier kapier ich die letzten beiden Aufgaben nicht.

Schule, Studium, Ausbildung