SDX Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Archi, 9. Oktober 2008 .

  1. 9. Oktober 2008
    Hallo,

    ich habe follgendes anliegen....
    und zwar geht es um die SDX.cc Seite, da gab es in den letzten Wochen ja eh schon stress das die Seite immer down war oder bearbeitet wurde...... nun habe ich das Problem das ich beim aufrufen der Seite nach einem Benutzernamen und einem Passwort gefragt werde... ?????!!!!!
    Hat man die Seite jetzt komplett umgesellt???? und wie bekomme ich ein Benutzerprofil????
    Ich meine ich hab da bereits ein Account, aber wenn ich mich mit meinen "alten" Sdx.cc Daten anmelde komm ich net auf die Seite.

    Weiß da vielleicht jemand näheres oder kennt jemanden der da Plan von hat`?!!!

    Lg
    Archi
     
  2. 9. Oktober 2008
    AW: SDX Problem

    hi

    ich kenne die seite nicht, aber es hört sich so an, als ob die seite privatisiert wurde.
    wenn du mit deinen alten zugangsdaten nicht mehr auf die seite kommst, soll es wahrscheinlich so sein.

    es bleibt dir denke ich mal nichts anderes über als abzuwarten und zu hoffen.

    gruß
     
  3. 9. Oktober 2008
    AW: SDX Problem

    Oder versuch den admins ne mail zu schreiben und frag wie der ablauf genau ist um wieder auf die seite zu kommen, ev. wurden alle alten benutzeraccs gelöscht und die admins erwarten sich dass sich interessierte user melden.

    ansonsten siehts eher schlecht aus ...
     
  4. 9. Oktober 2008
    AW: SDX Problem

    hmm ich denke dann sieht das eher sehr schlecht aus, weil ich ja nicht weiß wie ich die Admins erreichen kann, dachte hier gibt es vielleicht jemanden der die Seite SDX.cc Seite kennt und weiß was da los ist.

    Naja vielleicht ließt das ja noch jemand der mir sagen kann was ich machen kann....


    Lg
    Archi
     
  5. 9. Oktober 2008
    AW: SDX Problem

    zum Glück gibt es ja da noch weitere gute Alternativen:

    Feeling-Warez, Wir Rocken das Netz
    http://85.12.18.23/~flatliners/viewpage.php?page_id=7
    Never-Bust.org
    http://sb.ddl.cx/extern/start.php
    http://swsite.6x.to/
    u.s.w.
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: SDX Problem

    sind das denn SFT Seiten?
    bzw kennt jemand ne gute SFT Seite wie SDX sie eine war;(




    ......EDIT ....... jo hab da die NeverBust.org Siete gesehen, die sieht aj schon so aus wie die kleine schwester von SDX Vielen Dank dafür^^
     
  7. 9. Oktober 2008
    AW: SDX Problem

    fast alle sind SFT Seiten...nur swsite/su-bi benutzen ihren eigenen Loader
     
  8. 30. Oktober 2008
    AW: SDX Problem

    Wir wurden auf keinenfall privatisiert.

    Du wurdest nach einem Benutzernamen gefragt , da die Seite ein Sicherheitsleck hatte , und wir sie deshalb kurz off nehmen mussten. Jetzt geht aber alles wieder
     
  9. 25. November 2008
    AW: SDX Problem

    mich würde auch interessieren was mit sdx.cc los ist ... hochgenommen? serverprobleme?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.