SE G900 Kaufberatung und Fragen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von r0l!n9, 15. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2009
    Hey RR'ler,

    ich such mir gerade ein Handy und bin auf das Sony Ericsson G900 gestoßen.....sieht optisch eig wie perfekt für mich gemacht aus.

    Aber ich will damit vllt auch mal navigiert werden, so jetzt hab ich gesehen dass es keinen GPS-Empfänger hat...macht das was aus? Gibt es Navi-Software dafür? Und kommen damit kosten auf mich zu?

    hat jemand vllt das gleiche Problem gehabt oder kennt sich damit aus?

    Was sagt ihr allgemein zu dem Handy?!? Habt ihr vllt BESSERE alternativen?

    vllt noch ein Zusatz: Ich will eig ein Handy mit dem Vertrag Relax 60 Friends von T-Mobile...und will nicht viel für das Handy zuzahlen müssen...max. 80€

    Hier noch der Link zum Handy: Sony Ericsson G900 alle technischen Daten

    mfg

    r0l!n9
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. April 2009
    AW: SE G900 Kaufberatung und Fragen

    Wenn das Handy keinen GPS Empfänger hat, musst du dir einen externen kaufen, ansonsten wird das mit dem Navigieren wohl nix werden. Für das Handy bekommst du auch Navi-Software, da es auf Symbian UIQ basiert. Also die gängisten Hersteller machen da auch Software dafür. Den Empfänger musst du über USB oder Bluetooth anschließen, je nach dem was du für einen du kaufst.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - G900 Kaufberatung Fragen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    843
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    735
  3. sony ericsson g900.. Prob

    Leon112 , 15. November 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    420
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    488
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    333