SE k750i einschicken ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von krokodj, 26. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2006
    Hi

    Bei meinem SE K750i ist der Joystick defekt und ich wollte es mal einschicken und mal schaun ob ich ein neues bekomm. Habt ihr eine Adresse wo hin ich es schicken könnte oder sollte ich zu einem Handy laden gehen ?
    Und was sollte ich, wenn ich das Handy einschicke alles dazu legen ? Also wie z.B. Rechnung

    Allerdings habe ich mein Handy schon einmal komplett geöffnet, denk ihr SE würde mir das noch umtauschen ?

    Mfg krokodj
     
  2. 26. November 2006
    AW: SE k750i einschicken ?

    normal einfach zum handy händler gehen die geben dir dann entweder n autauschhandy oder du behältst dann erst ma solang das alte handy bis du das neue bekommst ...
    so wars bei mir...


    noch ne frage...haste noch garantie oder nich?
     
  3. 26. November 2006
    AW: SE k750i einschicken ?

    Garantie naja ja und nein ^^ Ich hatte das handy einmal geöffnet dann is ja glaub die garantie weg
     
  4. 26. November 2006
    AW: SE k750i einschicken ?

    Ja garantie ist weg. Aber ich bin mir ned so sicher ob die das kapieren...
    Du kannst auch ein bisschen Kontakt 60 reinsprühen und dann ein bisschen mit dem Joystick rumdrehen dann geht es wieder ( bei mir hats klappt)
     
  5. 26. November 2006
    AW: SE k750i einschicken ?

    naja das mit dem Joystick ist nich das einzigste prob mit dem handy hab auch 2 schwarze punkte in der Cam das hatte ich vergessen zu erwähnen
     
  6. 26. November 2006
    AW: SE k750i einschicken ?

    sind die punkte ganz schwarz oder nur etwas durchsichtig?
    Das gleiche ist bei mir nämlich auch da ist aber nur ein Punkt.
    Ich glaub da sollte man es einschicken also ich kann dir dabei nicht weiterhelfen.
     
  7. 26. November 2006
    AW: SE k750i einschicken ?

    Also ich habs vor 3 Tagen erst weggeschickt ....Auch wegen Joystick Kamera...Tasten kaputt ..

    Naja habs auch mal geöffnet weil ich n anderes Cover draufgemacht hab ...
    Aber nu B2T

    Welchen Anbieter hast du ??? Hast dus im Inet bestellt???
    Also ich hab meins von O2 ....da hab ich dann angerufen ...die haben mir so ne Vorlage per Mail geschickt ....das druckste aus ..klebst auf deine Verpackung vom Handy und schickst das umsons weg (also gibste einfach bei der Post ab)

    Mir wurde gesagt ich sollte das "nackte" Handy hinschicken ...also alles abmachen was geht ...Speicherkarte raus ...Akku raus ...Akku-Klappe sollte ich auch bei mir behalten ...

    Also halt das "nackte" Handy

    Hoffe habe dir ein wenig geholfen ...Ich warte nun auch auf mein Handy ...kann die dann ja bescheid sagen obs geklappt hat oder nciht(weil ich wie gesagt meins ja auch schon aufgemacht hab)


    Blubberbob
     
  8. 26. November 2006
    AW: SE k750i einschicken ?

    Also ich hab meins von nem E-Plus shop
     
  9. 26. November 2006
    AW: SE k750i einschicken ?

    also ich hab zwar vodafone bei mir ham die n neues bestellt und wie des da war halt 1zu1 tausch gemacht^^


    hab auf meinem die w800i software druff gehabt...
    und die ham nix gesacht..
    so blöd sin die xD
     
  10. 26. November 2006
    AW: SE k750i einschicken ?


    So freundlich sind die....
    Da soll noch einer einmal was von Servicewüste Deutschland erzählen ...
     
  11. 27. November 2006
    AW: SE k750i einschicken ?

    stimmt ich habs auch kaum geglaubt...
    aber die schaun des handy warscheinlich garnet erst an...
    die schicken des zurück..und schicken einfach n neues..
     
  12. 27. November 2006
    AW: SE k750i einschicken ?

    Na bei Amazon war das letzens der Hammer ... angerufen noch meine fehlende Rechnnug bestellt und nebenbei erwähnt, dass da n Kratzer aufm neuen Soundsystem ist

    ==> 20 € Rabatt

    und @ Threadersteller ... ich arbeite selber in einem kleinen Onlineshop und kann dir nur sagen, dass dein Händler erste Anlaufstelle ist und der dass dann vielleicht zum Hersteller schickt ... manchmal warten die dann auch bis der Hersteller fertig ist mit seiner Analyse ... deswegen dauert das zum Teil auch so lange mit Austausch und so ==> Media Markt und so zum Beispiel !
     
  13. 28. November 2006
    AW: SE k750i einschicken ?

    Also ich hab mich jetzt ma in dem Shop informiert und ich soll mein Handy zu denen bringen und die schicken es ein.
    Was meint ihr sollte ich die ganzen spiele und programme vom Handy löschen die ich hier vom Board habe ?

    Mfg krokodj
     
  14. 28. November 2006
    AW: SE k750i einschicken ?

    nein,
    wieso solltest du die den weglöschen, ich denke mal die dürfen doch dann garnicht so an dein handy ran weil da könnten doch bilder oder sonstiges drauf sein, ach ich sage nur: PRIVATSPHÄRE

    mfg
    bossy-57
     
  15. 28. November 2006
    AW: SE k750i einschicken ?

    wieso ? Naja ich denk mir halt die sind ilegal und falls sie doch ma drauf schaun ob das prob. in der software liegt
     
  16. 28. November 2006
    AW: SE k750i einschicken ?

    Also mein Joystick war auch kaputt , bin einfach zum händler gegangen und ohne viel zu reden nahm er es an und schwups hab ich ein brandneues handy zuhause ohne kratzer ohne defekten joystick , der man hat mich glaub ich falsch verstanden!
     
  17. 28. November 2006
    AW: SE k750i einschicken ?

    Na ich würde es einfach, NACHDEM ICH ALLES GERETTET HABE WAS WICHTIG IST, resetten und dann an deiner Stelle erst wegbringen ...

    Du gibst ja sicherlich deine Festplatten auch nicht unformatiert ab wenn die kaputt sind ... außer die sind so kaputt, dass da gar nichts mehr geht

    ==> Angenommen du gibst deine Festplatten überhaupt ab ...!^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.