SE W710i oder Z710i ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Forreco, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2007
    Also ich suche momentan nach einem neuen Handy (Vertragsverlängerung) und bin da auf die beiden Handy´s von Sony Ericsson gestoßen.

    Das W710i hat ein paar Music Feature´s mehr (Track ID etc.), aber das Z710i sieht eleganter aus und ich mag nun mal schwarze Handy´s lieber als graue Varianten. Jedoch würd ich gern wissen, ob das Z710i auch den 3,5mm Anschluss für Köpfhörer inklusive hat wie das W710i und auch sonst die Cam Qualität und Music Qualität gleich ist ?

    Würde mich sehr über ausführliche Antworten freuen

    mfg

    Forreco
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2007
    AW: SE W710i oder Z710i ?

    Hallo!
    Habe mal deine Handys verglichen und beide sind von den Funktionen gleich!!!

    Sony Ericsson W710i & Sony Ericsson Z710i Daten

    Beide sehen gleich aus, würde aber das schwarze Handy holen!!!

    gogelhan
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - W710i Z710i
  1. [Beratung] W710i

    razzor , 11. Juni 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    250
  2. W700i gegen W710i tauschen??

    Vice City , 16. September 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    342
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    440