SE W710i oder Z710i ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Forreco, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2007
    Also ich suche momentan nach einem neuen Handy (Vertragsverlängerung) und bin da auf die beiden Handy´s von Sony Ericsson gestoßen.

    Das W710i hat ein paar Music Feature´s mehr (Track ID etc.), aber das Z710i sieht eleganter aus und ich mag nun mal schwarze Handy´s lieber als graue Varianten. Jedoch würd ich gern wissen, ob das Z710i auch den 3,5mm Anschluss für Köpfhörer inklusive hat wie das W710i und auch sonst die Cam Qualität und Music Qualität gleich ist ?

    Würde mich sehr über ausführliche Antworten freuen

    mfg

    Forreco
     
  2. 22. Januar 2007
    AW: SE W710i oder Z710i ?

    Hallo!
    Habe mal deine Handys verglichen und beide sind von den Funktionen gleich!!!

    Sony Ericsson W710i & Sony Ericsson Z710i Daten

    Beide sehen gleich aus, würde aber das schwarze Handy holen!!!

    gogelhan
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.