SE W760i eine gute Wahl?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Wie_Er, 31. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2008
    Hallo,

    ich werde Morgen eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile vornehmen und mir worden folgende Handys vorgeschlagen:

    SE W760i MusicPac
    SE W760i

    Ich habe den Relax 50 Tarif und da würde mich einer dieser beiden Handys nur ca. 5 Euro mir Vertrag kosten.Zudem liebe ich SE und finde die Funktionen sowie das Design der beiden oben genannten Handys einfach Spitze.Jetzt wollte ich fragen wo da der Unterschied zwischen den beiden Handys ist? Ich konnte leider keinen finden.Kennt ihr noch Alternativen in diesem Preis Segment oder würdet ihr mir auch eine der beiden Handys empehlen?

    Grüße
    David
     
  2. 1. November 2008
    AW: SE W760i eine gute Wahl?

    MusicPac von T-Mobile bedeutet das du da nur einen Gutschein für ein paar Songs bekommst, die du dir dann auf dein Handy ziehen kannst. Manchmal ist da noch eine Speicherkarte oder eine DVD dabei, von Handy zu Handy unterschiedlich.

    Persönlich finde ich das W760 gelungen, das einzigste was mich stört wäre das Navi, nur kurze Zeit kostenlos, danach kostenpflichtig und afaik gibt es bislang keine Navi-Alternativen die kostenlos auf dem W760 arbeiten. Anosonsten ein sein solides Handy. Schade das dies Gerät kein Smartphone àla Symbian S60 3rd ist!
     
  3. 1. November 2008
    AW: SE W760i eine gute Wahl?

    Yom Design her ist es ja auch noch anderst.Die Funktion sind wirklich 100 % gleich? Weil ich keine Unterschiede finden konnte :] Ansonsten vielen dank für deine Hilfe!

    Grüße
     
  4. 1. November 2008
    AW: SE W760i eine gute Wahl?

    Das Design ist das gleiche, das "normale" W760 gibt es ebenfalls in diesem Design. Das MusicPac wird in schwarz angeboten, normal bekommst du es ebenfalls in schwarz und in ein paar weiteren Farben.

    Das MusicPac sieht für mich eher wie ein Lockangebot von T-Mobile aus! ist auch nichts besonderes dran

    /edit: eine Speicherkarte ist noch dabei, vllt ganz nettes Zubehör
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.