SE Xperia X1 Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Adasz, 1. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey ich wollte einen Xperia X1 sammelthread eröffnen, wer tools, tipps und tricks kennt kann sie hier rein posten. hab das X1 seit heute und bin am gucken was ich auf das teil alles bekommen kann.

    Geotagging

    • Downloads • locr
    locr GPS Photo for Windows Mobile 5 1.0.1

    GeoSetter damit könnt ihr die bilder auf dem pc orten




    Batterieanzeige in 10% schritten

    No File | xup.in
    1. SDKCerts (Software Developement Kit Certificates) installieren, brauch man, um nicht offiziell signierte Dateien (wie z.B. gehackte DLL's) vom System ausführen zu lassen
    2. Softreset, damit die Zertifikate "aktiviert" werden
    3. Die zweite CAB installieren, damit ist mal ein Satz an neuen Symbolen drauf. Sichtbar nach...
    4. ...einem Softreset. Gefallen euch diese nicht...
    5. ...die Datei (nicht die REG) aus dem ZIP-Archiv, nämlich ein anderer Satz Symbole, nach \Windows kopieren mit einem Dateimanager, der ROM-Dateien überschreiben kann (so ziemlich jeder ausser der Windows Mobile-eigene) und...
    6. nach einem Softreset, sieht man dann diesen anderen Satz.

    Letzter Schritt, also das ersetzen der DLL-Datei in \Windows mit nachfolgendem Softreset, kann beliebig mit allen möglichen (kompatiblen) Symbolsätzen wiederholt werden. Weitere Symbol-DLL's findet ihr oben verlinkten Originalthread bei den xda-developers.
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2008
  4. #3 16. Dezember 2008
  5. #4 18. Dezember 2008
  6. #5 21. Januar 2009
    AW: SE Xperia X1 Sammelthread

    hab dass handy auch seit vorgestern. muss sagen dass ich eigentlich etwas mehr erwartet hätte. beim bilderswitch der gallerie laggt dass ding schon extrem und die switch animation ist eher was für leute die auf 2-3 fps stehen.



    ansonsten hätte ich gerne gewusst wie ich diesen nervigen bildschirm schoner wegbekomm sobald ich das handy kurz net anfasse geht der displays aus und so eine komische anzeige an mit meinem namen und der aufschrift "userinfo" oder so.


    das geht mir jetzt schon tierisch auf die klöten!

    mfg :D
     
  7. #6 19. Februar 2009
    AW: SE Xperia X1 Sammelthread

    Habs X1 seit gestern und finds eig ganz geil nur was blöd ist wie ich finde ist das das X1 meine Kopfhörer von Phillips und das Headset vom PC nicht erkennt :(
     
  8. #7 21. Februar 2009
    AW: SE Xperia X1 Sammelthread

    Hab das X1 jetzt schon länger finde es echt super.

    Als Messanger kann ich nur Palringo Group Messaging: Home empfehlen super teil^^



    Gruß Space
     
  9. #8 11. Mai 2009
    AW: SE Xperia X1 Sammelthread

    bissken leer der thread .. hab nun mein iphone gegen das xperia getauscht .. bin super zufrieden apple war einfach nichts für mich glaube ich ging mir jeden falls übelst auf die nerven das teil ink. itunes.

    Ich hätte gerne nen paar schöne panels hab jetzt mal 30min gegoogelt und nichts gefunden .. ist nicht wahr das es da echt nichts gibt oder?Auch nicht von sony ericsson?
    Und ich hätte gerne nen divx player oder sowas.Hab ich nichts gefunden zu.:(
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Xperia Sammelthread
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    896
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.542
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.682
  4. Sony Xperia Z1 vs. Z1 Compact?

    S1n , 3. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.266
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.591