Sean Mac Mathuna - Prisoner of the Republic

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von d1n, 18. November 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 18. November 2009
    Moin leute,

    wir lesen gerade in Englisch die Kurzgeschichte:

    Prisoner of the Republic von Sean Mac Mathuna.


    Nun wollte ich mal fragen, ob irgendjemand die geschichte schonmal gelesen hat und irgendwie ne inhaltsangabe machen kann oder sonst irgendwas.

    Habe die geschichte gelesen aber glaub ich nicht wirklich alles verstanden.

    also wäre nett wenn mir jmd helfen könnte bw ist klar


    mfg
     
  2. #2 18. November 2009
    AW: Sean Mac Mathuna - Prisoner of the Republic

    Moin moin,
    wir haben die Geschichte auch gerade durchgenommen... finde sie echt
    naja, schreiben aber leider Montag schon Klausur drüber.
    So jetzt zur Inhaltsangabe... hab jetzt echt keine lust alles zu schreiben, deshalb hab ich hier mal eine aus dem Netz. Die hat mir auch sehr geholfen:
    http://www.abiunity.de/thread.php?postid=46203

    greetz
     
  3. #3 18. November 2009
    AW: Sean Mac Mathuna - Prisoner of the Republic

    geil....

    besten dank, besten dank

    ich find die story aber auch alles andere als gut =D

    bw haste natürlich bekommen!

    hat sonst jmd noch was hilfreichendes? da wir über die story auch ne arbeit schreiben
     
  4. #4 18. November 2009
    AW: Sean Mac Mathuna - Prisoner of the Republic

    Wenn du noch was brauchst ,dann schick mir ne pm mit deiner e-mail addy... hab noch handouts von paar Referaten, die wir heute halten mussten...
    greetz
     
  5. #5 20. November 2009
    AW: Sean Mac Mathuna - Prisoner of the Republic

    kann mir jmd sonst noch was über das "relationship" zwischen Liz und Bagnall sagen? wäre cool^^
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Sean Mac Mathuna

  1. Insane STREET Football Skills mit Séan Garnier
    Death-Punk, 12. Januar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    869
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.880
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.292
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.251
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.310