Seat Ibiza Sound

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von commander, 2. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2008
    Moin

    Kann mirjemand sagen wie die Soundanalge ist, die man beim Seat Ibiza von Haus aus einbauen lassen kann?

    Audiosystem "Alana" mit Lenkradfernbedienung
     
  2. 4. Februar 2008
    AW: Seat Ibiza Sound

    naja also ich weiß ja nicht was du so für musik hörst aber für antenne und bayern drei bei gediegener lautstärke kann sie sich schon hören lassen vom klang her bass natürlich fehlanzeige also das ist meine meinung wenn du keine großen ansprüche hast ist sie ok hoffe konnte dir helfen bewertung wäre nett wenn du noch fragen hast frag wenn du dich fragst woher ich das weiß bin kfz kommunikationselektroniker und hab mit allem was elektrik im auto ist zu tun
     
  3. 5. Februar 2008
    AW: Seat Ibiza Sound

    ist mit den soundsystemen von z.b. bmw nicht zu vergleichen.
    im endefekt find ich es recht schwach, nen freund von mir hat den ... das einzig schöne ist die lenkradfernbedienung
     
  4. 5. Februar 2008
    AW: Seat Ibiza Sound

    genau das denke ich auch ...
    ein guter kollege hat den ibiza und die anlage ist totale geld verschwendung ... das einzigste was daran gut ist ist die fernbediehnung im lenkrad ... sonst kannst du davon nicht gebrauchen
    für rentner ist die anlage vllt wie so ein konzert oder so ... aber sonst für jeden normal verbrauchen ist die nicht zu gebrauchen ... währe das ne bose anlage wie ind den passat's eingebaut werden dnn ja abre sonst nicht ...
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: Seat Ibiza Sound

    ich wieß das zielt nicht direkt auf deine Frage ab aber wenn du einen Neuwagen kaufen willst:

    Also wenn du die Wahl hast lass es bleiben... nicht unbedingt wegen der Anlage selber sondern einfach wegen dem Preis/Leistungsverhältnis von Anlagen die von Autoherstellern verbaut werden.