Seat Ibiza von 2000, Radio Problem?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Neo311087, 11. Mai 2007 .

  1. 11. Mai 2007
    HuHu , geh mir morgen nen Seat Ibiza angucken, find den total hammer, nur hab ich gehört da der nen Boardcomputer drin hat, das ich nich einfach das Radio austauschen kann stimmt das ? Und wenn ja , was würde es kosten das umbauen zu lassen ?


    MfG

    Neo
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Seat Ibiza von 2000, Radio Problem?

    aslo ich fahre auch ibi und ich kann dir sagendas es echt ist was seat da verbaut hat ich kann dir als forum das Startseite - SEAT Ibiza Forum empfehlen kennen sich echt gut aus die jungs

    und zum radio habe meins auch umbauen lassen bei hifi-king.de
    bin mit der arbeit sehr zufrieden

    das problem beim gp01 (das modell das du dir holen willst) ist nämlich das die mittelkonsole und das radio und die klima steuerung (fals vorhanden) und der boardcomputer eine einheit sind und man deswegen nicht einfach das radio tauschen kann

    der umbau bei hifi-king kostet um die 200€
    ist zwar teuet aber es lohnt sich
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Seat Ibiza von 2000, Radio Problem?

    wenn man das umbauen lässt funktionieren denn dann n och alle einheiten ?
     
  4. 11. Mai 2007
    AW: Seat Ibiza von 2000, Radio Problem?

    Ich geh mal schwer davon aus dass die dann nichtmehr gehen. Fahre zwar nur nen alten Fiat Punto, aber langt zum rumcruisen.

    Meistens isses so: Am Bordcomputer hängen sämtliche Elektronischen Sachen (Blinker...) dran deshalb würde ich dir Dringend davon abraten deinen eigenen reinzuhauen.


    greeZ kuhjunge
     
  5. 11. Mai 2007
    AW: Seat Ibiza von 2000, Radio Problem?

    ne sorry kuhjunge da muß ich dir wiedersprechen!!

    der typ von hifi-king.de baut alles in ein neues gehäuse ein und macht damit platz um ein radio ein zu bauen.

    will hier nicht zuviel schreiben denn ich will ja nciht hifi-king das geschäft versauen. aber ich kann euch 100% garanieren ich habe es bei meinem umbauen lassen und es gaht noch alles wie vorher dh klima wie gewont alle anzeigen gehen und mann kann noch alles einstellen. das einzige was sich ändert ist die steuerung von dem display vom boardcomputer die wird auf andere tasten gelegt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.