Second Life Frage

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mkre, 12. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2007
    Hi,

    lese in letzter Zeit immer mehr über das Online-Spiel Second Life und würde das auch gerne mal ausprobieren! Da ich unter 18 bin wäre das ja Teen Second Life! Nur da muss man ja alles an Adresse usw eingeben, und das mache ich nicht gerne!
    Kann ich da einfach eine gefälschte Adresse eingeben oder kontrollieren die das bzw krieg ich dann Probleme?

    MFG
     
  2. 12. März 2007
    AW: Second Life Frage

    solage die Kreditkarte orginal ist (zur verfizierung wird nix abgebucht) kannste angeben was du willst. Hab ich auch gemacht (SL Teen)
     
  3. 13. März 2007
    AW: Second Life Frage

    also als ich mich angemeldet habe musste ich keine kreditkarten nummer eingeben, es war zwar nciht teen sl, aber die anmeldung sollte ja so ziemlich das selbe sein

    am besten du probierst es einfach aus^^

    greetz Gröbi
     
  4. 13. März 2007
    AW: Second Life Frage

    ich zocke das game zwar nicht, aber wenn du deine richtigen daten nicht eingibst, wäre das glaube ich nicht der weltuntergang. viele die ich kenne, geben irgend ein blödsinn ein, wenn gefragt wird woher man kommt etc. aber wenn du ein spiel lange spielen willst, du etwas gewinnen kannst (geld prämien u.ä.), dann solltest du es richtig angeben. ich weiß zwar nicht wie das bei sl vorgeht, aber wie ich gelesen habe, reicht es mit der angabe deiner kreditkartennummer. :]
     
  5. 13. März 2007
    AW: Second Life Frage

    Habe keine Kreditkarte, und die von meinen Eltern will ich auch nicht nehmen! Was jetzt? =/

    Edit: Ist es evtl möglich das einer mir einen Account macht und mir dann die Daten gibt?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.