Second Life!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Davidson88, 16. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2007
    Spielt jemand von euch das spiel? wenn ja wie ist es und ist es wirklich 100% kostenlos
     
  2. 16. März 2007
    AW: Second Life!!

    meiner meinung nach schlecht...
    ja man kann es gratis spielen, aber du hast die möglichkeit durch echtgeld "lindendollars" im spiel zu kaufen.. damit man schneller voran kommt.
    schau mal auf wikipedia.. da steht alles genaustens beschrieben:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Second_Life
     
  3. 16. März 2007
    AW: Second Life!!

    wenn ich kein Geld überweisen möchte kann ich so auch ein Imperium auf bauen?
     
  4. 16. März 2007
    AW: Second Life!!

    anscheinend schon
    was ich so gelesen habe, bekommst du hier dann im monat nur 30$, also wird das mit dem imperium eine langwierige sache
     
  5. 16. März 2007
    AW: Second Life!!


    Laut Wikipedia:

    Code:
    Es gibt kostenfreie und kostenpflichtige Second-Life-Accounts. Der Unterschied zwischen den Accounts besteht vor allem darin, dass ein Spieler mit einem kostenfreien Account kein virtuelles Land kaufen kann, das zur dauerhaften Erstellung von umfangreichen Objekten wie Häusern und Landschaften benötigt wird und das gegenwärtig die bedeutendste Handelsware des Systems ist. Minderjährige sind von der Teilnahme ausgeschlossen, bzw. ihnen steht ein eigenes „Grid“ (Teen Second Life) zur Verfügung.
    Hoffe das beantwortet deine Frage

    mfg Dr.Diener :tongue:
     
  6. 16. März 2007
    AW: Second Life!!

    Ich spiel das Game nciht , weil ich mich da nciht anmelden kann
    obwohl es kostenlos ist muss man die creditkartennummer angeben,
    und da ich keine besitzte ..... habe ich ein prob.
    die handy nummer kann man auch nciht angeben , das geht nur wenn man in den staaten wohnt.........
     
  7. 16. März 2007
    AW: Second Life!!

    sufu... *zzzzz

    ~closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.