second live *Süchtig*

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BlackMayBe, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2007
    Hi,

    hab mir gerade mal das spiel second live das gratis zu haben ist angeschaut
    das ist ja mal ein spiel für kaputte aber irgentwie auch Geil weil es so riesig ist!

    hat einer erfahrung mit dem spiel?
    würde mich interresieren!
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: second live *Süchtig*

    Habs eben bei Spiegel TV gesehen!Sehr komisches Spiel wenn ich das jez ma so sagen darf.
    Soll das eigentlichn MMO sein oder seh ich da was falsch?

    Würd mich auch freuen wenn jemand erfahrung mit dem ''Spiel'' gemacht hat und hier preisgibt!
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: second live *Süchtig*

    also ich weiß auch nicht in welche kategorie man das einteilen soll
    aber ey das ist einfach alles man hat unendliche möglichkeiten das mit der
    Mafia fand ich am Geilsten^^
     
  4. 22. Januar 2007
    AW: second live *Süchtig*

    hmm ich hab mich schon mehrmals versucht da anzumelden um das ma anzutesten hat aber i.wie nich so geklappt wie ich das wollte....
    vll kann mir jmd. mal nen nick machen oder so mit sidis un nachnahme egal damit ich da ma rein schnuppern kann bw wär drinne
    mfg sidis
     
  5. 22. Januar 2007
    AW: second live *Süchtig*

    Habe auch schon viel von gehört und kenne einige die es selber spielen. Selber getestet hab ich es jedoch noch nicht, das Setting find ich wirklich nen bisschen komisch. Wenn ich ausgehen will, Freunde treffen möchte usw. muss ich das nicht in nem Spiel tun. Außerdem frisst es sicher Zeit, die ich nicht immer habe und auch nicht aufbringen möchte.

    Nebenbei. Ist das nicht das MMO, welches regelmäßig in den Medien vertreten ist wenn es um das Thema Online Sucht geht?
     
  6. 22. Januar 2007
    AW: second live *Süchtig*

    Second Life habe ich auch schon eine Zeit lang mal gespielt. Ich habe allerdings damit aufgehört, weil es sehr stark angefangen hat zu ruckeln, selbst auf Leistungsstarken Rechnern. Das Problem war wohl, dass alles zu sehr überlastet war. Das ist ganz lustig gemacht. Man kann sich ein Grundstück kaufen und dort ein Haus nach belieben bauen. Manche Dinge sind kostenlos und manche(also das meiste) kostet etwas. Sogar einen Laden/Kaufhaus kann man aufmachen.
    Es soll eine deutsche Version erscheinen, vielleicht ist sie aber auch schon erhältlich!
    Ob das Ruckeln noch ist, weiss ich nicht. Das tritt aber am Anfang nicht auf!

    Es gibt nichts, was es auch nicht im realen Leben gibt, deshalb heißt es auch Second Life.!
     
  7. 23. Januar 2007
    AW: second live *Süchtig*

    hab es auch vor kurzen im tv gsehn

    schaut sehr interessant aus, darum hab ich mir es mal auf der seite geladen und installiert

    registriert hab ich mich auch schon, aber wenn ich mich für das spiel einloggen muss, geb ich meine daten ein und dann kommt immer ne meldung dass ich das richtige eingeben muss

    wurde ich noch nicht freigschalten oder was is da los? hat jemand ahnung?

    mfg
     
  8. 23. Januar 2007
    AW: second live *Süchtig*

    also habe schon öffters von kumpeln von dem spiel gehört stehe aber selber net auf sowas die finden des eigentlich alle ziemlich gut
     
  9. 23. Januar 2007
    AW: second live *Süchtig*

    das is son spiel, wo man sich dann komplett zurückzieht und nur noch das game zockt... find ich nich so dolle. das wahre leben reicht doch, oder?^^
     
  10. 24. Januar 2007
    AW: second live *Süchtig*

    ich hab mich gerade angemeldet, werde es euch ma anzocken

    also hab mir nen acc gemacht, aba bloß nen free
    mit nem free acc kannst bloß die map angucken
    mit nem premium acc kannst dir erst land errichten, schade allerdings
    hätt es auch gerne ma gezockt
     
  11. 24. Januar 2007
    AW: second live *Süchtig*

    ich finde das game interesant habe es nur im tv gesehen
    wo kann ich mir den so nen free acc machen ?
    oer kannste mir einer einen mal geben ? o.0
     
  12. 24. Januar 2007
    AW: second live *Süchtig*

    jo ich hätte auch gerne einen weil das bei mir nie gefunzt hat vll kann mir mal jmd ne pm schicken der sich damit auskennt
     
  13. 25. Januar 2007
    AW: second live *Süchtig*

    du ladest dir die install.exe runter und installierst sie...

    dann geht man ins spiel und dann soll man sich einloggen, dort steht auch was von einem neuen acc

    dann fragt er dich ob du einen acc machen willst, und drückst OK

    du wirst auf die seite weitergeleitet und dort machst du dir nen free acc

    mfg
     
  14. 25. Januar 2007
    AW: second live *Süchtig*

    hallo zusammen,
    kann mir einer sagen wie ich das Game unter Vista zum laufen bekomme!?
    der sagt mir immer das meine Treiber nicht die aktuellsten sind....
    mfg sidis
     
  15. 25. Januar 2007
    AW: second live *Süchtig*

    Ich könnte euch auch nicht sagen in welche kategorie man des einteilen sollte aber ich dfinde das game ziemlich seltsam
     
  16. 25. Januar 2007
    AW: second live *Süchtig*

    Habe das spiel einmal kurz gespielt , fande ich aber nicht gut...es ist ziemlich krank,keine ahnung wie man von sowas süchtig wird,ist mir zu freakig^^
     
  17. 25. Januar 2007
    AW: second live *Süchtig*

    Ich bin auf dem Teen Grid angemeldet und muss sagen wen man n bisschen erfahrung hat, mach es echt spaß. Süchtig nein, ne Menge spaß auf jeden Fall!
     
  18. 25. Januar 2007
    AW: second live *Süchtig*

    Tja, wer kein Erfolg mehr im realen Leben verspürt... greift halt auf das virtuelle Leben zurück!

    Finds eigentlich ganz interessant, aber selber spielen würd ichs nicht!

    MfG psuecox
     
  19. 25. Januar 2007
    AW: second live *Süchtig*


    könntest nen paar screens machen ???

    ach ja und wen ich das install und mir dan nen free acc machen will steht da nix von free acc
     
  20. 26. Januar 2007
    AW: second live *Süchtig*

    also wenn man nen acc macht, dann ist der free acc schon angegeben,
    es gibt zwar noch auswahlmöglichkeiten verschiedener acc`s,aber dafür musste bezahlen

    der free acc is schon angegeben, und net vergessen, das alter muss über 18 sein, also muss ma so angeben, sonst kannste nich spielen

    mfg
     
  21. 26. Januar 2007
    AW: second live *Süchtig*

    Keine Ahnung, was alle daran so toll finden, meiner Meinung nach is das Spiel der letzte Rotz.
    Die meisten und besten Features kann man eh nur nutzen, wenn man dafür bezahlt, also lass ich die Finger davon.
     
  22. 26. Januar 2007
    AW: second live *Süchtig*

    also was ich da bei Spiegel TV gesehen hat
    hat mich geschockt hätte nicht gedacht das es verrücktere Menschen gibt als in WoW,aber was die da gezeigt haben war krass
    besonders das mit der Mafia und der Liebesgeschichte oder der Prostiution
    ausserdem hatte es eine sehr schlechte Grafik(kein wunder das es kostenlos ist)
     
  23. 26. Januar 2007
    AW: second live *Süchtig*

    grafik ist nciht alles. so flüssig wie es bei denen ind en videos war es es im normalen spiel nciht.

    als ich es gezockt hatte waren die übelsten laggs und es hat halt sehr geruckelt weil da sehr viele polygone im spiel sind.

    noch besser geht die grafik echt nciht. das könnte dann keiner mehr zocken


    ich hab das spiel ca. 40 stunden lang gespielt laut Xfire hat spaß gemacht. mich woltle auch einer im Dönerladen einstellen als werbung macher. dann hätte ich paar stunden am tag an den belebten plätzen inder welt rumlaufen müssen mit einem großen schild um hals für den dönerladen


    hatte dann aber keine zeit mehr:tongue:
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.