Security Task Manager findet Sachen die nicht vorhanden sind

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von HandyGarden, 3. Mai 2011 .

  1. 3. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey,

    ich habe mir den Security Task Manager installiert (direkt nach einer frischen Installation) und nun findet der einige Einträge, die gar nicht vorhanden sind.

    nummer 3, 4 und 5 sind nicht vorhanden und die letzten beiden ohne Namen aber mit Ramnutzung
    Jemand eine Ahnung wieso das so ist?

    Bild
     
  2. 4. Mai 2011
    AW: Security Task Manager findet Sachen die nicht vorhanden sind

    da ich das programm nicht kenne weiß ich nicht wie oder was es sucht.
    mir fallen als erstes zwei mögliche ursachen ein:
    1.) Die Dateien sind vorhanden! nur versteckt. du kannst dir in den systemsteuerungen unter ordneroptionen auch versteckte dateien anzeigen lassen.
    2.) Die dateien waren auf der Alten formatierung vorhanden. beim neu installieren eines systems wirst du in der regel gefragt ob du schnell oder gründlich formatieren willst. ist das vorangehende dateisystem dem neuen gleich wird beim schnell formatieren nur das "inhaltsverzeichnis" gelöscht. der computer denkt der Datenträger ist leer aber spezielle programme können dateien finden.
    Das läst sich so nicht beheben. es sei denn du installierst das system nochmal und formatierst dieses mal gründlich

    //EDIT
    das ist ja wirklich ein task manager. Was heißt die sind nicht vorhanden? die sind im normalem task manager nicht drin? kann sein dass er die dort versteckt, weil sie systemrelevant sind. kommt drauf an auf welchem OS du arbeitest lässt sich auch einstellen system services und prozesse anderer benutzer anzuzeigen, vllt tauchen die dann auf.
     
  3. 5. Mai 2011
    AW: Security Task Manager findet Sachen die nicht vorhanden sind

    Hey,

    versteckte Datein werden hier angezeigt, also daran dürfte es nicht liegen.
    Windows leert bei schnell formatieren nur das "Inhaltsverzeichnis"??? Wußte ich nicht. Ich formastiere immer direkt bei dem SetUp.

    Im normalen Taskmanager stehen so einige Sachen nicht wirklich drinn (oder ich sehe Sie da nur nicht).
    Ich nutze Windows 7...hat micht halt nur gewundert warum da einiges nicht gefunden wird nach einer Neuinstallation. Aber Dein 2ter Punkt klingt für micht recht plausibel.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.