SecuROM umgehen???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Kosch-Rock, 25. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2008
    ...secoROM meckert, wenn ich das Image in Deamon Tools ziehe. Hat jemand ne Idee, wie ich das umgehen kann?
     
  2. 26. August 2008
    AW: SecuROM umgehen???

    was willst du denn mounten? daemon tools mount options an?
     
  3. 26. August 2008
    AW: SecuROM umgehen???

    Danke euch, aber YASU hat nichts gebracht und die Anleitung funzt nicht, da ich die angegeben Ordner nicht auf meinem Rechner habe und bevor ich in der Regedit spiele, lasse ich das lieber. Scheint mir auch ne XP Anleitung zu sein... :-(
    Hab hier nen Image von "clive barker´s jericho" ...jupp, mount option ist an!

    Vista ist da hartnäckiger, was?! ;-)
     
  4. 26. August 2008
    AW: SecuROM umgehen???

    Hier steht wie du SecuROM ganz entfernst (auch unter Vista):

    Wie man SecuROM entfernt

    Dann laufen allerdings legale Spiele die das brauchen nicht mehr - tolle Welt übrigens wo es komfortabler ist Raubkopien zu installieren als die gekauften Versionen...

    Du kannst auch versuchen deine legalen Spiele zu cracken, dann bräuchtest du SecuROM nicht mehr. Oder vielleicht reicht es SecuROM zu entfernen, die Kopie zu installieren und dann SecuROM wieder zu installieren. Probiers einfach aus.


    Der Hauptgrund warum ich noch XP benutze. Mit dem OS hat Microsoft endgültig den Schritt dazu getan, dass das Betriebssystem gegen den Benutzer und für die Inhalteanbieter arbeitet. Wenn Sony alles tut um seine Produkte zu schützen, okay. Aber dass Microsoft dabei hilft seine eigenen Kunden zu gängeln um irgendwelchen Konzernen zu helfen, das ist absurd.

    Wobei das jetzt nicht direkt was mit SecuROM zu tun hat, das sollte unter Vista genauso zu entfernen sein wie unter XP.
     
  5. 2. Februar 2009
    Es ist ein armutszeugnis für entwickler das man schon zu solchen mitteln greifen muss


    Thx für die Anleitung wie man des vom pc bekommt

    aber falls ich mal ein spiel legal kaufen installiert sich das wieder mit oder?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.