Seeed-Sound spielen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Flippo1990, 11. Februar 2007 .

  1. 11. Februar 2007
    Hallo,
    ihr kennt sicher alle die 11-Köpfige Reggae/Dancehall-Band Seeed. Ich habe mich einfach in den Sound verliebt und will auch sowas machen. Ich selber spiele Saxophon und kann singen. Meine Frage ist, was ihr denkt was ich an Equipment für sonen fetten Sound brauche.

    MfG
    Flippo
     
  2. 17. Februar 2007
    AW: Seeed-Sound spielen

    An Equipment brauchts du glaub ich mal ein Schlagzeug, ein Saxophon, eine Posaune, ein Keyboard, eine Gitarre und Bass. Mehr fällt mir nichts ein... Ah, Gesang brauchst du glaub ich auch.

    mfg
    romeo06
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Seeed-Sound spielen

    nen DJ und nen sampler auch noch auf jeden fall!
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Seeed-Sound spielen

    tönt so wie wenn du viel geld brauchts, und dass dass ganze zusmmenspiel auch noch goil tönt, naja ich weiss nich, vorallem find ma so leute die deise instrumente spielen und nich gleich nach ner wpche kommen und sagen "sorry ich will nimma" ... währe aber ne coole ideee
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: Seeed-Sound spielen

    ich würde sagen erstmal brauchst du eine ordentliche truppe die bereit ist "lange" an einer sache zu arbeiten !! daneben brauchst du einen der gute sounds mischen kann ! es gibt ja einige riddims die man sich sogar 4 free laden kann !

    schau mal auf Reggae Town - reggae-town.de vorbei ! dort wirst du im forum fündig !
     
  6. 19. Februar 2007
    AW: Seeed-Sound spielen

    wenn du selber singen kannst, kannste auch einfach n paar fette riddims voicen, da brauchste gar keine band und theoretisch geht das sogar am rechner zuhause. kannst ja nur seeed riddims nehmen ;-)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.