#1 14. Dezember 2007 Ein Herz Und Eine Seele DVD | eBay ist vielleicht nicht unbedient soo lustig aber ganz nett anzugegucken ps : http://cgi.ebay.de/LEBENSPROGNOSE-Wie-alt-werden-Sie-wirklich_W0QQitemZ250197809978 ist auch net schlecht ^^ hier für 1€ Ein Herz Und Eine Seele DVD | eBay + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Dezember 2007 AW: Seele bei ebay ;D LOL das ist echt mal krass. aber da wird sowieso niemand was bieten. wer ist schon so dumm?? + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Dezember 2007 AW: Seele bei ebay ;D OMFG was ein freak xD naja..^^ bw haste gibt schon kranke leute xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Dezember 2007 AW: Seele bei ebay ;D lol, da würd ich niedriger anfangen, im prinzip ne gute idee geld zu machen, ohne etwas zu verlieren^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Dezember 2007 AW: Seele bei ebay ;D looooool einfach nur lol xD wenn die seele 1€ kosten würde dann hätte ich sie gekauft^^ schaden kanns ja nicht wenn man ncoh eine seele hat + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Dezember 2007 AW: Seele bei ebay ;D guck oben ;D da kannste dir eine kaufen + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Dezember 2007 AW: Seele bei ebay ;D Versandkosten: EUR 8,00 Unversicherter Versand Service nach: Deutschland das is geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Dezember 2007 AW: Seele bei ebay ;D woooah 1€ nur das muss ich mri jetzt durch den kopf gehen lassen + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Dezember 2007 AW: Seele bei ebay ;D aus spaß könnte man das doch mal machn oder? + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Dezember 2007 AW: Seele bei ebay ;D die kosted doch ein euro -.- steht doch da bei dem 2en link startgebot 1 € naja finde das totall ******sch , besonders das mit dem alter solche tests gibts überall 4 free auserdem is das humbug + Multi-Zitat Zitieren
#11 14. Dezember 2007 AW: Seele bei ebay ;D echt arm... Da sollte er lieber 'Nichts' oder 'Luft' verkaufen, aber seine/eine Seele finde ich echt makaber 8o und nur 90% aber nur 10 Bewertungen + Multi-Zitat Zitieren
#12 14. Dezember 2007 AW: Seele bei ebay ;D Ich geb dir meine für 100€ sofort ab! + Multi-Zitat Zitieren
#15 14. Dezember 2007 AW: Seele bei ebay ;D spinner gibt es aber nicht schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#16 14. Dezember 2007 AW: Seele bei ebay ;D Da war der Pups in der Tüte viel besser ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 14. Dezember 2007 AW: Seele bei ebay ;D looooool wie geil ist das denn ^^ da muss man ja schon wirklich verzweifelt sein um sich die mühe für so ne auktion zu machen ^^ + Multi-Zitat Zitieren