Seeteufel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sonderk!nd, 30. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2008
    Ich bin atm dabei zu überlegen was ich für Fisch am ersten Weinachtstag verarbeite^^

    So nun meine Frage hat jemand den Fisch shcon einmal probiert und besonders was kostet er ich habe bei google leider nichts gefunden zu dem Preis er soll ja nicht ganz günstig sein^^

    Fragen:

    Wie viel Kostet ein Kilo?
    Wie schwer ist ein ganzer Fisch(will einen ganzen Fisch im Salzmantel machen)?
    Schmeckt der Fisch?
    Bws sind natürlich für jede Hilfreiche antwort drinne
     
  2. 30. November 2008
    AW: Seeteufel

    1. 1 kilo kostet knapp 23€
    2.siehe erstens
    3.sau lecker
    4:
     
  3. 30. November 2008
    AW: Seeteufel

    jo, der ist in der tat wirklich sehr lecker.

    habe vor langer zeit mal 40 mark für ein kilo gezahlt.


    die konsistenz ist (neben dem tollen geschmack) sehr geil -> ganz leicht richtung kalamari.


    würde den allerdings nicht in ner salzkruste machen (!!) sondern (auch) eher in ner limonen-meerettich-sahnesauce (vorher mit den limonen einige stunden beizen)
     
  4. 30. November 2008
    AW: Seeteufel

    danke für den tipp bws sind raus und 23 euro naja das geht ja soweit ich weiß hat er fast keine bis garkeine Gräten eine antwort habe ich noch net gefunden^^

    Wie schwer ist ein gesammter Fisch wenn man ihn im ganzen kauft^^
     
  5. 30. November 2008
    AW: Seeteufel

    jo bin eben auch schon auf die idee gekommen auf wiki zu schauen aber danke^^

    mhhh bin aber der Meinung es gibt ihm auch in "normaler" größe mit vll 3 oder 4 kg gewicht^^
     
  6. 30. November 2008
    AW: Seeteufel

    hast du meinen post oben gelesen?^^ die im handel wiegen 1- 2kg. wer bitte kauft sich einen 2m langen/50kg schweren seeteufel bzw wie bekommt man das vieh nach hause. von in den ofen schieben mal ganz abgesehen
     
  7. 30. November 2008
    AW: Seeteufel

    doch deinen post habe ich gelesen aber ich glaube ich bin blind finde es immer noch net aber danke nochmal^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.