Sehr doofe Frage zu wer-kennt-wen...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fle3, 18. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2010
    Ah jo erstmal Guten Abend !

    Ja meine Frage ist sehr doof, ich komm grad erst vonner Arbeit und bin vielleicht nur etwas neben der Spuhr...
    Aber wie zum Teufel kann ich bei wer-kennt-wen schreiben, dass es alle sehen können ?
    Also das es da bei '' Neues '' steht... ?
    Nein ich bin nicht auf der Suche nach einer hässlichen Fernbeziehung mit ner Tusse die mir gefakte Fotos zuschickt :lol:

    Ich hab einfach nur langeweile und da ich morgen wieder anne Arbeit muss und der Rest ausm Freundeskreis irgendwie vom Erdboden verschluckt wurde will ich ein bisschen im wkw rumspammen. xD

    BW's sind natürlich drinne...^^


    MFg Fle3
     
  2. 18. Februar 2010
    AW: Sehr doofe Frage zu wer-kennt-wen...

    Gleich auf deiner persöhnlichen Startseite steht ein Button "Und was machst du gerade?" Den anklicken und schreiben! Können dann alle sehen!

    kaillino
     
  3. 18. Februar 2010
    AW: Sehr doofe Frage zu wer-kennt-wen...

    Danke xD
    Dann hab ich jetzt mal was zu tun ... lol
    Aber was soll man machen außer Arbeiten hab ich ja kein Leben im Moment...

    BW ist natürlich raus ...^^



    MFg Fle3

    /closed !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.