sehr gute erfahrung mit tv-geräten? jemand da?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Technolord, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2007
    hallo leute
    ich mache zur zeit meine facharbeit in der schule über tv-geräte, von ihrer entwicklung etc und vor und nachteile.
    ich bräuchte nun jemanden der sich bereit erklärt son kleines interview ( schriftlich) zu führen. kann auch so gemacht werden das ich die paar fragen per mail sende. derjenige sollte am besten solche geräte reparieren, denn es geht zb darum welche geräte einfacher zu warten sind, die alten röhrendinger oder doch eher flatscreens usw...
    würde mich sehr freuen wenn es hier jemanden gibt :)
    mfg technolord
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Februar 2007
    AW: sehr gute erfahrung mit tv-geräten? jemand da?

    hi

    mein papa macht das also reparieren....ich kann dir sagen das plasma und LCD nur von hersteller reparit werden...crd dinger werden meist noch in werkstellen von geschäften reparit.... viele sagen je alter das gerät so einfacher die arbeit daran....aber es lohnt sich kaum alte zu repariren

    uMa
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sehr gute erfahrung
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.341
  2. sehr gutes Hotel in London gesucht

    4pp1 , 4. September 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.524
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    692
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.388
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    987