sehr hohe Auslastung bei SERVICES.exe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HuNdI, 12. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2007
    Wenn ich im Task Manager nach schaue hat die SERVICES.exe immer ne Auslastung von 40-70%.
    War ganz plötzlich so und ich habe auch eig nix verändert.
    Da das nen System Prozess ist kann ich ich die leider auch nicht beenden und ich find auch sons keine Lösung wie man das wieder weg bekommt.
    Weiß jm zufällig was darüber?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2007
    AW: sehr hohe Auslastung bei SERVICES.exe

    hast du schonmal versucht mit prorat dich auf deinem PC einzuloggen?
    Prorat benutzt standartmäßig im Task Manager immer services.exe und lässt sich auch nicht schließen ;)
     
  4. #3 12. August 2007
    AW: sehr hohe Auslastung bei SERVICES.exe

    Lass mal HiJackThis durchlaufen und dann dein Ergebnis auf http://hijackthis.de prüfen...
     
  5. #4 13. August 2007
    AW: sehr hohe Auslastung bei SERVICES.exe

    Kann ich nich sagen. Wenn das Prorat nich iwie sich con alleine startet oder so dann hab ichs noch nie benutzt. Kenn ich auch gar nich^^

    Und das HiJackThis probier ich dann ma aus.
     
  6. #5 13. August 2007
  7. #6 13. August 2007
    AW: sehr hohe Auslastung bei SERVICES.exe

    Nee. Hab ich wohl noch nie benutzt da auch noch hie gehört.

    Aber mit dem Programm hat sich das dann auch erledigt. Läuft wieder vernünftig.
     
  8. #7 13. August 2007
    AW: sehr hohe Auslastung bei SERVICES.exe

    hast du automatische updates aktiviert?
    mach mal alle updates von windows drauf.
    war mal ein bug im windowsupdate, was so eine hohe auslastung verursacht hat.

    oder es ist ein trojaner/ wurm etc
     
  9. #8 13. August 2007
    AW: sehr hohe Auslastung bei SERVICES.exe

    Hat sich ja jetzt schon erledigt aber danke. Kann übr. kein Wurm oder sons was sein da das auf nem Laptop aohne Internet und Wlan is.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sehr hohe Auslastung
  1. o2 sehr hohe Rechnung

    yNk , 31. Oktober 2012 , im Forum: Netzbetreiber & Mobilfunk
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.200
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    575
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.015
  4. [Windows 7] Sehr hohe CPU auslastung

    Kaleb , 16. Juni 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    905
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.019