#1 28. Januar 2008 Hi Leute habe hier was schönes gefunden und möchte euch dies nicht vorenthalten: http://bodylinks.de/ Auf der Seite sind alle nützlichen BB-Seiten aufgelistet sehr gute Seite wie ich finde und das nicht nur für Anfänger. Hoffe das hilft euch bei Thema Ernährung usw weiter bei weiteren Fragen stehe ich wie immer zu verfügung Grüße Irmao + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Januar 2008 AW: Sehr informative Internetseite zu Bodybuilding Hmm she interessant aber ich klicke mich schon seit 10 min durch und finde durchwqeg nur interessante infos auch gut das es immer auch nicht zso extrem Spezialisierte Artikel für anfänger gibt bw raus^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Januar 2008 AW: Sehr informative Internetseite zu Bodybuilding die Seite kannte nichtmal ich. Echt nice, sehr praktisch wenn man schnell was sucht! Bew hast + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Januar 2008 AW: Sehr informative Internetseite zu Bodybuilding Danke die Seite ist echt cool. BW ist raus! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Januar 2008 AW: Sehr informative Internetseite zu Bodybuilding die seite ist aufjedenfall mal geil!!! bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Januar 2008 AW: Sehr informative Internetseite zu Bodybuilding wow.. nice info.. echt guten überblick hat man auf der seite finde ich.. .. bw haste Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren