sehr schnell downloaden. so gehts

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von 4c4b, 18. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2009
    hallo leute da bei mir ja die downloads ewig dauern, bin ich heute auf etwas gestoßen.

    ich habe mir einen film auf kino.to angesehen mit dem divX web player.

    ich dacht mir , die filme müssen doch iwi zwischengespeichert werde.

    also hab ich gesehn das sie im divX temporär ordner gelandet sind.

    die filme sind in einer top qualität und mit dem player wunderbar abzuspielen.

    und das tolle ist wärend de knapp 2 stündigen downloads kann man sich den film ansehen auch gleich ^^

    also meine frage, warum laden eigentlich nicht alle so problemlos runter?
    einige lese ich immer, die sich über die langen downloads von 4-7 std beschweren.

    es ist wirklich easy.

    LG
     
  2. 18. Oktober 2009
    AW: sehr schnell downloaden. so gehts

    Weil Kino.to meiner Meinung nach der größte Dreck ist und die, die sich beschweren,dass ein Film 4-7 Stunden dauert,haben n Holzmodem mit Hamserantrieb oder kein RS Premium Acc -.-
     
  3. 18. Oktober 2009
    AW: sehr schnell downloaden. so gehts

    mhh diese methode ist nicht alt, und die haben auch einige hier schonmal gepostet.

    bw gabs trotzdem von mir weil ja der gute wille zählt nicht wahr ??

    also ich lade so auch meine filme wenn sie nirgends anders zu finden sind, aber ich hab ja auch das glück und hab nen rapid acct

    greetz
     
  4. 18. Oktober 2009
    AW: sehr schnell downloaden. so gehts

    darf ich fragen, wieso dreck?
     
  5. 19. Oktober 2009
    AW: sehr schnell downloaden. so gehts

    vllt weil es illegal ist und man sowas nicht machen sollte?
    Ich lade keine serien und filme!
     
  6. 19. Oktober 2009
    AW: sehr schnell downloaden. so gehts

    4-7 stunden?
    mit dsl6000 liegst du ca bei 20min. und das ist mittlerweile schon ne standardanbindung.
     
  7. 21. Oktober 2009
    AW: sehr schnell downloaden. so gehts

    Wenn du die Filme streamst z.b. von Kino.to usw machst du doch nichts anderes als den Film runterzuladen, das kann man sogar im divx player einstellen. Ohne die Filme aus dem Temp ordner kopieren zu müssen.
    Das Problem ist aber seitdem es Stage 6 nicht mehr gibt, gibt es nurnoch total überlastete Streamhoster wo es dann wirklich 2h dauert um einen Film streamen zu können. Da nutze ich lieber andere Quellen oder hole mir nen RS account und dann hab ich nen Film in 5 min @ DSL 30k.
     
  8. 22. Oktober 2009
    AW: sehr schnell downloaden. so gehts

    hmm das problem ist nicht die i-net verbindung... mein kumpel schaut da auch filme, manchmal dauerts 20 min bisn film geladen hat und manchmal 2 stunden, oder geht garnich... und das mit ner 6k leitung...
    persönlich schau ich da keine filme, aber denk ma das is halt so wie mit nem schlechten server... oder bei rs(ohne acc)... manchmal hast fullspeed, machmal lädst mit 20kb/s =)
     
  9. 22. Oktober 2009
    AW: sehr schnell downloaden. so gehts

    Die Filme bei Kino.to sind ja auch nicht immer von bester Qualität. außerdem warum über Umwege wenn es auch einfacher geht ? Ich finde Streaming schon ne gute Sache, aber auch nicht für jede Inet Leitung geeignet. Würde mich auch mal interessieren wie es mit der Rechtslage von Kino.to aussieht.
     
  10. 22. Oktober 2009
    AW: sehr schnell downloaden. so gehts


    Wie soll es da schon groß aussehen?
    Der illegale Scheiß geht über deine Leitung, genauso wie auf anderen Wegen (sft,p2p,etc bla bla bla)!

    Und der liegt ja dann auch noch im Temp Ordner, also wenn was durchsucht wird, sieht man gleich das du nen Film auf der Pladde hast.
     
  11. 22. Oktober 2009
    AW: sehr schnell downloaden. so gehts

    Weil Kino.to nur darauf hofft das Jugendliche ihre Seite besuchen die Null Ahnung haben - so das diese die tolle Fake-Werbung anklicken die sich "Klicke hier um Filme ruckelfrei/flüssig abspielen zu können" schimpft, die dann auf opendownloads & Co weiterleitet die natürlich GELD für den Download des KOSTENLOSEN DIVX Codecs & Players verlangen.

    Und später darf man wieder heulende 'Ich kenn mich ja so gut aus, ich bin der Webwarez King!' Kiddies betreuen die eine Mahnung erhalten haben, sie sollen doch bitte 69€ oder so bezahlen sonst bla bla bla...

    Ich könnte jedes mal erbrechen wenn ich wieder Jugendliche sehe die sich über aktuelle Filme austauschen und ein Held von denen dann sagt "Ja Lan, gehsch du Kino.to - voll gut!"
     
  12. 22. Oktober 2009
    AW: sehr schnell downloaden. so gehts

    Ohje wie schlimm... Man kann des Zeug auch anschauen ohne auf die dämliche Werbung zu klicken!
     
  13. 22. Oktober 2009
    AW: sehr schnell downloaden. so gehts

    iwie überflüssig die ganze diskussion hier, oder sehe ich das falsch?

    ~closed~
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.