"Seichte Komödien"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Frau mit Hut, 24. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2010
    Hallo,
    ich suche, da sich die Filmabende bei mir in letzter Zeit häufen und heute wieder einer ansteht, Popcorn-Kino-Typische Komödien ala "Hangover", "Ey Mann, wo ist mein Auto" und so weiter. ich verlasse mich voll und ganz auf euer Urteilsvermögen, dass euch hoffentlich bezüglich des Filmgeschmacks in oben genanntem Bereich nicht im Stich lässt. Ich danke im Voraus mit einem dicken Schmatzer und einer Bewertung für die Bedürftigen, jede sinnvolle Antwort wird belohnt.

    LG
     
  2. 24. August 2010
    AW: "Seichte Komödien"

    - Männer die auf Ziegen Starren
    - Starsky & Hutch

    - Zombieland
    - Shaun of the Dead

    sind zwar jetzt beides "zombiefilme" aber bei zombiefilmen muss ich eh immer lachen^^
     
  3. 24. August 2010
    AW: "Seichte Komödien"

    Der erste soll schwach sein, den zweiten kenne ich, und damit die Mehrheit wahrscheinlich auch, schon, "Zombieland" ist super, aber den haben viele auch schon geguckt, "Shaun of the Dead" hört sich gut an.
     
  4. 24. August 2010
    AW: "Seichte Komödien"

    Kurz meine Sammlung durchgegangen:

    -Crank 1&2
    -Wenn Shaun of the Dead gefällt: Hot Fuzz, Big Nothing
    -Einige dänische Komödien: Adams Äpfel, In China essen sie Hunde
    -Deutsche Sachen: Der Eisbär, Bang Boom Bang, Lammbock
    -Gangsterkomödien von Guy Ritchie: Snatch, Bube Dame König Gras
    -Brügge sehen und sterben?!

    Ziemlich flach sind auch die Sachen von Monty Python (Das Leben des Brian, Ritter der Kokosnuss) oder Leslie Nielsen Filme (Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug!)
     
  5. 24. August 2010
    AW: "Seichte Komödien"

    Chuck und Larry
    China essen sie Hunde 1 & 2
     
  6. 24. August 2010
    AW: "Seichte Komödien"

    Die dänischen Filme fallen weg, das ist nicht der Humor meiner Gäste, so leid mich das auch anmutet, "Snatch" war meiner Meinung nach eher eine supoptimale Komödie, die Wiesenfilme habe ich noch nicht gesehen, "Hot Fuzz" habe ich als ganz in Ordnung in Erinnerung, "Big Nothing" sagt mir nichts, danke für die Empfehlungen, ich werde mir mal die Bewertungen bei imdb.com ansehen.
     
  7. 24. August 2010
    AW: "Seichte Komödien"

    Chuck & Larry
    Kindskoepfe
    Harold & Kumar 1 + 2
     
  8. 24. August 2010
    AW: "Seichte Komödien"

    Sterben für anfänger;-) tu es
     
  9. 24. August 2010
    AW: "Seichte Komödien"

    Danke Schatz, ist wie immer berücksichtigt und der Trailer schaut gut aus.


    Harold und Kumar hängt davon ab, wie viele die Teile schon gesehen habe, Chuck und Larry kennen die meisten. Danke für alle Beiträge bisher.
     
  10. 24. August 2010
    AW: "Seichte Komödien"

    Stimmt, "Männer die auf Ziegen starren" ist in weitesten Teilen nicht witzig. Ausgesprochen seicht, moralisch keineswegs tolerabel aber m.E. extrem lustig ist "Postal". "Born To Be Wild" gefällt mir außerdem ganz gut, "Clerks" und "Clerks II" wiederum ist einer der ganz stumpfen Filme, die für eine, im Idealfall leicht alkoholisierte Truppe genau das richtige ist. Auch geil, jedoch filmisch nicht jedermanns Sache ist "Team America".

    EDIT:
    Ups, einen Haufen Beiträge übersehen Man möge es mir nachsehen.
     
  11. 24. August 2010
    AW: "Seichte Komödien"

    Ja, Team America ist gut, aber wirklich nicht jedermans Sache, das ist wohl wahr. Ich danke allen für die Empfehlungen, ich habe jetzt genug Auswahl, hier ist zu.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.