Seid ihr hässlich oder hübsch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Scratch, 12. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Hässlich oder Hübsch

  1. Hässlich

    20 Stimme(n)
    24,1%
  2. Hübsch (Gutaussehend)

    63 Stimme(n)
    75,9%
  1. #1 12. Januar 2008
    es klingt vielleicht charakterlos von mir sowas zu starten aber mich interessiert welche leute hier so unterwegs sind und deswegen starte ich mal einen umfrage diesbezüglich die natürlich anonym ist sonst würden hier wieder alle lügen.

    ist ja oft bekannt dass sich nicht so viele hübsche im netz rumtreiben aber das ist kann sich ja nun klären wenn jeder ehrlich ist =)

    man kann das ja so handhaben dass man das votet was man hört und wenn man es nicht so beurteilen kann dann dennoch eher das was man meint.

    edit:
    ja bitte keine posts so ein schwachsinn und so, wenn man hirn hat dann weiß man schon was sowas bringen kann ist einfach eine "von mir aufgestellte studie, die mich interessiert" also labert nicht und das hier ist schließlich das internet keiner weiß wer was votet also ehrlich sein und das richtige voten.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2008
    AW: Seid ihr hässlich oder hübsch?

    also ich persönlich finde die frage völlig schwachsinnig, denn wer sagt denn schon über sich das er häßlich ist...
     
  4. #3 12. Januar 2008
    AW: Seid ihr hässlich oder hübsch?

    ich, ich hab leider dicke fette inet pickel.. die ich einfach nich wegbekomme :/
    bin ausserdem voll shice angezogen alter mit penny markt tüte als hose und so..
    bin voll hässlo..
     
  5. #4 12. Januar 2008
    AW: Seid ihr hässlich oder hübsch?

    Ich bin so häßlich wie die Nacht. Meine Nase is so groß das die Leute denken ich hät den Penis von longdong silver in meinem von eiternden Pickeln übersäten Gesicht.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich frag mich wie bescheuert man sein muss um so einen Thread zu eröffnen. Ich glaub manche hier wissen ihr Gehirn nicht richtig einzuschalten. Was soll denn hierbei rauskommen? Datingservice wo alle be:poop:n? Und wer würde den behaupten das er selbst hässlich ist? Is doch Schwachsinn der Thread!


    btw: Der Thread wär im Fun-Forum besser aufgehoben.

    das können hier leider nicht viele
     
  6. #5 12. Januar 2008
    AW: Seid ihr hässlich oder hübsch?

    <- Sehr hübsch :cool:


    MfG Maze
     
  7. #6 12. Januar 2008
    AW: Seid ihr hässlich oder hübsch?

    Word :(
    Wer die Ironie "unserer" Aussage nicht erkennt, sollte mal sein Hirn einschalten :)
     
  8. #7 12. Januar 2008
    AW: Seid ihr hässlich oder hübsch?

    loool
    was für ne frage... man kann doch nicht über sich sagen, dass man häßlig ist.
    das können nur die anderen beurteilen ;)

    zu mir hat noch keiner gesagt, dass ich häßlig bin und ich denke es auch so ^^

    kp is ne sinnlose umfrage :D
     
  9. #8 12. Januar 2008
    AW: Seid ihr hässlich oder hübsch?

    bin so schirch sowas habt ihr noch net gesehen













    {bild-down: http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m206.gif}
     
  10. #9 12. Januar 2008
    AW: Seid ihr hässlich oder hübsch?

    hier sagen doch eh 90% dase gut ausehen, naja bin bei mir andere meinung
     
  11. #10 12. Januar 2008
    AW: Seid ihr hässlich oder hübsch?

    Wer sind die anderen? Das kann niemand beurteilen, weil alle Menschen einen unterschiedlichen Geschmack haben. Es gibt keine festen Maßstäbe für Schön oder hässlich. Das sind imaginäre Messlatten, die sicher jeder einzelne Mensch individuell hoch hängt!

    Die Antworten auf die Frage hier würden zu Dieser Frage passen:
    Bist du selbstbewusst?

    greez
     
  12. #11 12. Januar 2008
    AW: Seid ihr hässlich oder hübsch?

    bekloppter thread.
    also ich find mich hübsch, weil meine freundin das immer zu mir sagt.
     
  13. #12 12. Januar 2008
    AW: Seid ihr hässlich oder hübsch?

    ja gut :D des tut meine au^^

    vllt stimmts ja^^

    aber ich würde ma sagen ich bin nich besonders hübsch und au net besonders hässlich... so gesundes mittelmaß^^
     
  14. #13 12. Januar 2008
    AW: Seid ihr hässlich oder hübsch?

    Hässlich wie die Nacht ...

    Meine Frau und mein Kind auch !

    Dann spricht uns wenigstens keiner an !=)=)=)=)
     
  15. #14 12. Januar 2008
    AW: Seid ihr hässlich oder hübsch?

    geile umfrage :D *eben auf bw button klicken"

    also ich würde ma sagen, dass ich schon gut aussehe^^ ich mein die weiber bestätigen es xDD

    und ist es nicht das was zählt?!


    und das umfrageergebniss xDD hahhahahaha wie geil :D


    damn bw geht bei dir nich mehr xD
     
  16. #15 12. Januar 2008
    AW: Seid ihr hässlich oder hübsch?

    Eigenlob stinkt!

    Scheiss thread^^ so unwichtig wie ne Zahn-Zusatzversicherung!
     
  17. #16 12. Januar 2008
    AW: Seid ihr hässlich oder hübsch?

    15 leute !!!!:p
     
  18. #17 12. Januar 2008
    AW: Seid ihr hässlich oder hübsch?

    meine meinung!!! manche finden einen hübsch manche andere aber auch nich!
     
  19. #18 12. Januar 2008
    AW: Seid ihr hässlich oder hübsch?


    du kannst mir aber nicht klarmachen, dass jemand einen 150kg schweren kerl mit akne hüpsch findet 8o

    es gibt ganz klare schönheitsideale die ALLE hüpsch finden und da kann mir keiner ankommen und sagen, dass jemand diese schönheitsideale nicht als richtlinie nimmt


    jetzt möchte ich hier keine debatte über schönheit auslösen, aber das musste einfach raus :p
     
  20. #19 12. Januar 2008
    AW: Seid ihr hässlich oder hübsch?

    dann müssten models ja alle übertrieben schön sein.


    definitiv nicht o_O
     
  21. #20 13. Januar 2008
    AW: Seid ihr hässlich oder hübsch?

    Das eigene Aussehen ist reine Auffassungssache.
    Jeder sieht sich selbst entsprechend seinem eigenem Selbstbewusstsein.
    EGAL wie hübsch jemand ist, wen diese Person keinerlei Selbstbewusstsein besitzt wird sie sich niemals als hübsch betrachten.

    Somit Umfrage sinnlos und überflüssig

    *zusperr*
     
  22. #21 13. Januar 2008
    AW: Seid ihr hässlich oder hübsch?

    Ich finde echt schade dass so eine umfrage nicht akzeptiert wird, ist einfach so dass mich das interessiert und got2be hat natürlich recht dass, wenn man schön ist, das oft genug hört/weiß und models werden auch von vielen leuten gestimmt und finden sich natürlich auch selbst hübsch also man kann das schon beurteilen wenn man nun 150kilo wiegt dann ist das natürlich nicht hübsch wenn man noch einfach komisch aussieht das weiß man doch und dass dann welche hier labern ja blabla das geht nicht und gleich closed wird is einfach nicht akzeptabel find ich weil die meinungsfreiheit soll doch gewährt sein aber naja kann man nichts machen wenn keiner zur realität stehen will wie man sieht wenn nur 20 auf hässlich stimmen kann das ja echt closed werden hahaha rofl =)
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Seid ihr hässlich
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.802
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.816
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.432
  4. Antworten:
    91
    Aufrufe:
    2.728
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    467