Seit heute kein Inernet bei 1&1

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Shark00n, 7. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2009
    Hallo,
    bei mir funktinoiert seit heute morgen kein Internet mehr. Hab schon das Modem immer wieder neugesatrtet. Aber es blinkt schon den ganzen Tag beim Modem [Info]..... Bin grad bei einem Freund im internet der auch 1&1 hat und er hat keine Probleme.

    auf fitz.box kan ich auch nicht gehen....

    Kann mir einer helfen ?

    MfG
     
  2. 7. Juli 2009
    AW: Seit heute kein Inernet bei 1&1

    hab auch 1&1 und keine probs.
    wohne in berlin, dann scheints an was anderem zu liegen.
    aber scheint eh an der fritz.box zu liegen, wenn da auch kein zugriff hast.
     
  3. 7. Juli 2009
    AW: Seit heute kein Inernet bei 1&1

    klappts evtl mir der IP (http://192.168.178.1) ?
    und bitte poste mal deine ipconfig-Ausgabe ("Start>cmd>ipconfig /all")

    Greetz
     
  4. 7. Juli 2009
    AW: Seit heute kein Inernet bei 1&1

    das liegt wohl daran das das modem nicht mehr synct...gibt drei möglichkeiten warum das so sein könnte...entweder hat dich 1&1 abgeschaltet...die leitung ist defekt oder halt das modem. es wäre sicherlich sinnvoll wenn du dich mal an 1&1 wenden würdest und dort die leitung überprüfen lässt.
     
  5. 7. Juli 2009
    AW: Seit heute kein Inernet bei 1&1

    du kannst auch mal ein anderes Modem probieren wenn du eines hast oder ausleihen kannst
    und sonst wie gesagt einfach bei 1&1 anrufen, die können dir dann auch sagen ob das Problem bei ihnen liegt

    AsAck
     
  6. 7. Juli 2009
    AW: Seit heute kein Inernet bei 1&1

    vllt. liegt bei euch ja ein Bereichstörung vor. Hatten wir auch letztens, der eine Nachbar gegenüber hatte noch Internet mit gleichen Anbieter, recht neben uns gleicher anbieter, selbes Prob . einfach mal 1 & 1 anrufen

    lg IraKi
     
  7. 7. Juli 2009
    AW: Seit heute kein Inernet bei 1&1

    Worans im endeffekt lag würd uns denk ich dann alle Interessieren =)
     
  8. 8. Juli 2009
    AW: Seit heute kein Inernet bei 1&1

    Ich rufe morgen auch zu 1&1 an und frag mal nach. Ich hab heute mal meine IP eingeben im Internetprotokol und es war dann auch verbindung da. Also dieses Achtungszeichen war niht mehr da. Aber trotzdem kann iich keine Seite öffnen. Wir haben noch ein anderes Modem aber des ist von T-Com...-.-
    Aber wenn ich morgen anrufe und sie sagen das, dass Modem kaputt sein sollte. Ob ich dann bei der Person schon ein neue Modem bestellen könnte ? Und mit mehr Lan Anschlüssen.

    Naja, danke für die Tipps

    MfG
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.