Seit ihr auch so müde???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von phil123, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2006
    Ich trinke morgens nen Tee, esse ein Toastbrot und bin dann nach dem Gesicht waschen schon so wach, dass ich wenigstens Auto fahren kann. *g*
     
  2. 17. Januar 2006
    während der schulzeit bin ich auch permanent müde

    schlaf ca 5 1/2 stundn pro tag,
    nachn aufstehn - völlig benebelt - anziehn,waschen + frühstücken in 15min... dann ab in den bus und darin ne stunde weiterpennen
    in der schule bin ich dann halbwegs lebensfähig
     
  3. 17. Januar 2006
    Ich halte mich auch fitt morgens und zwar gehe ich um 5 uhr morens joggen ne runde ist ja zur zeit kalt da wird man super schnell wach und danach dusche ich erstmal und dan ne klate cole auf schulweg von der Tankstelle bin immer am fittesten aus der Klasse.


    MFG SeanPaul
     
  4. 17. Januar 2006
    also ich find ferien sind immer zu kurz........un schule zu lang-.-
     
  5. 17. Januar 2006
    Nen kaffee trinken. Und wenn das ned hilft, dann muß ne kalte dusche her !!
     
  6. 18. Januar 2006
    hmm um morgens fit zu werden, hör ich meistens laute musik (aber per kopfhörer).
    Die bewährten Methoden wie Kaffee und kalte Dusche wurden ja schon oft genannt.
     
  7. 18. Januar 2006
    bin so übelst müde.... naja hab gleich Reli ^^
     
  8. 18. Januar 2006
    geh einfach früh ins bett

    ich habe morgens um 7:45 schule und gehe um 7:20 aus dem Haus.
    Ich versuche (was nicht immer klappt ) um 22:30 ins bett zu gehen und dann um 6:20 aufzustehen.
    dannach is man eigentlich nicht so müde

    achja, ich glaube mal gelesen zu haben, dass man zwischen 7 und 8 stunden schlafen sollte.
     
  9. 18. Januar 2006
    Wen ich müde bin und morgens aufsteh setz ich mich vorn pc und trink Wasser oder so
     
  10. 18. Januar 2006
    - früher ins bett
    - einfach mal zu hause bleiben und richtig ausschlafen
    - morgens erstmal an den Pc, mücke aufdrehen and go

    naja - bei mir trifft der 2. punkt sehr (zu) oft ein... bin nie müde in der klasse jedoch einfach zu viele fehlstunden...

    ps: hab heute wieder son richtig ausschlaftag



    edit:
    der durchschnittswert liegt bei 6 - 10h... Schlaf 8 ist nen gesundes mittelmaß...
    das würde für mich heissen 22:00 - 22:30 ins bett... jenachdem ob ich morgens oder abends dusche 8)
     
  11. 18. Januar 2006
    Also ich geh ja noch zur Schule (Stufe 11) und muss immer so um 6:15 aufstehen. Dann bin ich immer noch voll müde, darauf geh ich duschen und dann bin ich erstmal wach, aber wenn ich dann in der Schule bin könnt ich direkt wieder einschlafen....
     
  12. 18. Januar 2006
    HMPF... ich bin gerade nur müde, weil ich die nacht im auto verbracht habe. Denn: Ich hab festgesteckt Weil: Glatt Folge: Stau und nacht im auto ...
    ! :] Zumindest hab ich vom ADAC Kaffee und brötchen bekommen. War lecker. Schlimm is nur das ich im stand ca. 10-12 Liter benzin verblasen habe, weil: Klimaanlage heiß, Musik Laut, Notebook und Handy am Zigarettenanzünger und auss scheiss auf glatter straße reifen durchdrehn lassen ^^ ;D ;D ;D
     
  13. 18. Januar 2006
    Ich bin au den ganzen Tag müde.
    Durchgehend xDD

    Nur Nachts werde ich aktiv.^^
    Zum 'leiden' meiner Freundin,

    um wach zu werden....öhhh wie?
    Ich habs aufgegeben, wach werd ich eh net mehr. xD

    mfg
    cheatfabi

    PS:*ZZzzzZZZzzZ*
     
  14. 18. Januar 2006
    im fernsehen haben sie vor ein paar tagen gesagt man sollte nicht in einem komplett abgedunkelten raum schlafen, also immer ein paar schlitze auflassen damit sonnenlicht rein kommt - der körper merkt das heller werden und weiß es ist zeit aufzustehen....soll helfen ?(
     
  15. 18. Januar 2006
    Wenn ihr in der Nacht mit ca. 3 std. Schlaf auskommen wollt,immer schön den saustarken Dosenkaffee von der Tanke trinken.
    (4-5 Dosen über den Vormittag verteilt...)

    Ihr kriegt davon teilweise Schweißausbrüche und zittert an den Händen oder am ganzen Körper...
    Hab ich im 10 Jahrgang immer gemacht...hatte am Ende n Schnitt von 2,3!!

    Teuer,aber wer wenig schlafen will, EMPFEHLENSWERT
     
  16. 18. Januar 2006
    ich schlaf in der schule im untterricht manchmal ein... da fallen mir einfach die augen zu und ich muss voll kämpfen das sie offen bleiben...
     
  17. 18. Januar 2006
    Bin Morgens auch so müder trinke mir meistens 2 kaffe und im laufe des Tages nen Red Bull Naja hilft nen bisschen.

    8)
     
  18. 18. Januar 2006
    jo bin auch immer müde keine ahnung warum

    obwohl ich eigentlich ausgeschlafen sein müsste
     
  19. 18. Januar 2006
    Um richtig wach zu werden, reicht oft eine kalte dusche!!!

    Das funktioniert zumindest bei mir!!!

    Und sonst reicht es auch schon mal eine kleine Morgengymnastik aus!!!

    mfg schora18
     
  20. 18. Januar 2006
    juhu, leidensgenossen hier

    also schlafe immer so 6 stunden im schnitt, is mir aber zu wenig.
    morgends wecker klingeln lassen, auf klingel-in-5-minuten-nochma-knopf hauen und dann aus m bett direkt anne heizung (sonst brutal kalt bei uns).
    dann ins badezimmer, haare einschmieren, zaehne putzen und wieder ins wohn/ess/kueche-zimmer was trinken und fruehstueck fuer schule machen und dann raus aus m haus mit schoen laut r`n`b ..

    nach bahn und bus fahrn 20 mins vor schulbeginn ankommen erstmal auf n boden im flur legen und bisschen rumdoesen oder auhc hausaufgaben nachholen/abschreiben ..

    in geschichte schlaf ich auch gerne, das macht da eh nix aus, ansonsten fallen mir auhc immer fast die augen zu, nur da muss ich mich halt zusammenreissen .. jeden tag fuer red bul und so sauleckere kuehle-kaffee dinger 5 euro rauszuhauen waere mir dann doch zu viel ^^
    schade dasses davon keine flat gibt q:

    geh morgends auch nich annen pc, erst inner schulpause inner bueherrei wieder ^^

    duschen wuerde helfen .. aber 1. nich kalt (weil bei uns wegen der schlechten waermedaemmung schon leider alles so kalt is)
    und 2. muss man sich erst aufraffen um ueberhaupt so muede inne dusche zu kommen, die bei uns im keller ist, weil die dusche hier oben im badezimmer kaputt is ..

    abends duschen klappt imho besser
     
  21. 19. Januar 2006
    eigentlich bin ich immer müde, ich könnte immer bis 11 durchschlafen. am liebsten hätte ich jetzt ferien um mal richtig ne woche jeden tag bis 13 uhr ausschlafen . aber ne kalte dusch hilft auch oft um aufzuwachen, oder nen kaffe.
     
  22. 20. Januar 2006
    bah mir gehts genauso, bin einfach immer müde innerhalb der woche.
    weiß auch nich was man dagegen machen soll... vllt schlafen? =)
     
  23. 20. Januar 2006
    ohja davon kann ich nen lied singen lol
    bin übertrieben müde und zwar jeden morgen
    egal wann ich ins bett geh ..

    fetz mir dann meist erstmal ne dusche und nen kalten kaba dann gehts einigermaßen ;=)
     
  24. 20. Januar 2006
    ja we rkennt das denn nich???
    hmmm morgens kalt duschen und nen kaffe dazu dann passt das
     
  25. 21. Januar 2006
    Ich mach mir einfach kaltes Wasser ins Gesicht und achte darauf das ich so 7 Stunden schlaf habe. Das langt mir.

    Mfg Toxx1n
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.