Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 16. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2008
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    Die Wii ist n gutes Teil, vorallem wenn man mit mehreren zockt!
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    Also ich find die Wii ist definitv ne Multiplayer Konsole. Alleine dran zu zocken ist kurz und knapp einfach: langweilig!

    Außer bei Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Zelda usw.


    Ich bin aber der Meinung das min 70% der Spiele schrott sind. Wie zB Showtime Boxing. Ich habs gestern in die Wii geknallt und war ganz schockiert. Wie kann man für sowas Geld verlangen? heftig..

    Eigl sind nur die alten NintendoKlassiker richtig geil. WIe bekannte Mario Spiele --> Siehe Mario at the Olympic Games. Das Game macht richtig fun. Und natürlich Rayman Raving Rabbids 1 und 2 darf man nicht zu vergessen zu erwähnen.

    Naja ich hoffe, das sich die Entwickler in Zukunft mehr anstrengen werden. In Sachen Singleplayer Games.
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    Also ich selber habe keine Wii

    aber was ich von meinen Freunden gehört habe die eine haben

    ist die Wii der Totale Burner

    die sind voll begeistert davon


    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.