Seit neusten derbe Laggs an MSN

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von azakura, 17. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2007
    ka wieso aber hatte davor noch die alte 8.0 version aber dan gabs zwangs update xx auf 8.1 und seit dem laggt MSN ziemlich also machmals bleibts einfach stecken wieso? Oo

    und wie kann man das wieder ändern?
     
  2. 17. September 2007
    AW: Seit neusten derbe Laggs an MSN

    Also ich hatte bisher noch nie ein Problem ab Version 8.xx

    Du könntest die noch neuere Version 8.5 verwenden, dieses befindet sich allerdings noch in einer Beta Version. Ich habe die Version 8.5 laufen und habe bisher keine Probleme gehabt mit abstürzen oder sonstigen Problemen.

    Beta Version 8.5


    Windows Essentials - Download Windows Live Essentials


    Andere Möglichkeit wäre noch, MSN komplett neuzuinstallieren oder einen anderen Client zum Beispiel Pidgin oder Trillian zu verwenden
     
  3. 17. September 2007
    AW: Seit neusten derbe Laggs an MSN

    vielen dank
    dan werde ich es mal mit der beta 8.5 versuchen

    ps: bw haste^^
     
  4. 17. September 2007
    AW: Seit neusten derbe Laggs an MSN

    haha ich hab genau die gleiche probleme wie du .. davor hatte ich ne ältere version .. die musste aber zwangs geupdatet werden.. jetzt besitze ich 8. irgendwas.. und das laggt bei mir auch extremst.. ...
     
  5. 17. September 2007
    AW: Seit neusten derbe Laggs an MSN

    Wenn dir das Original-Programm so viele Sorgen macht, steig doch einfach auf einen Multiprotokoll-Messegner um , die sind meissten speicher-sparender und man kann sie beliebig erweitern. Ein sehr guter Vertreter ist z.B. Miranda , was aber erst durch Plug-In´d in richtigen Monster wird


    greetz
    Hydrar
     
  6. 17. September 2007
    AW: Seit neusten derbe Laggs an MSN

    Yup, zum glück gibtes immer Alternativen^^
    Trillian, Miranda.. sogar mIRC xD

    --

    also 8.5 laggt nit so wie 8.1 Oo bzw. 8.5 laggt gar nicht
     
  7. 18. September 2007
    AW: Seit neusten derbe Laggs an MSN

    deinstalliere dein wlm, lad dir die aktuellste version herunter...aber als volle installation, nicht als update!

    falls du plus!live oder andere addons nutzt dann mach damit genau das gleiche und falls das problem weiterhin bestehen sollte meld dich
     
  8. 20. September 2007
    AW: Seit neusten derbe Laggs an MSN

    Hab MSN deinstalliert und Plus!
    dan die beiden sachne neu geladen und installiert Oo hat nix gebracht laggt immer noch machmals läuft es ohne laggs dann laggt es richtig dolle x.x dan wieder nicht voll merkwürdig oo

    WLM 8.5 geht bei mir nicht ;( wegen ich hab nur Sp1 ._.

    liegt es vllt. am Werbe Banner? Oo weil damals hat ich mit Messhack den entfernt also damals hat nie gelaggt x.x nur seit neusten
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.