Seit wann ist Rammstein in Russland bekannt? Erfolge?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DerGärtner, 15. Oktober 2011 .

  1. 15. Oktober 2011
    Hi,
    mich würde mal interessieren seit wann genau Rammstein in Russland bekannt ist (oder eben bekannt wurde) und welche Erfolge sie dort feierten. Ich höre nämmlich immer wieder das sie in Russland immer in den Charts sind und dort sehr gefeiert werden. Bei Wiki steht in der Diskgrafie leider nichts zu Chartplatzierungen in Russland,deshalb hoffe ich hier weiss einer vllt mehr

    greetz
    DerGärtner
     
  2. 15. Oktober 2011
    AW: Seit wann ist Rammstein in Russland bekannt? Erfolge?

    soviel ich weiß, werden die schon "immer"(?) in russland übelst gefeiert, wegen ihrer harten (deutschen?) art.

    jedoch wieso ausgerechnet in russland? die anderen ehemaligen cccp staaten müssten die doch ebenfalls feiern?

    naja...die russen feiern bis heute immer noch modern talking. ich mein mich erinnern zu können, dass in den letzten 1,2 jahren sogar ein modern talking konzert statt fand. jedoch aber nur mit dieter bohlen auf der bühne.
     
  3. 15. Oktober 2011
    AW: Seit wann ist Rammstein in Russland bekannt? Erfolge?

    Die Russen feiern Rammstein und Modern Talking, das stimmt wirklich

    Wieso genau? Kp, kann ich dir auch nicht sagen, würd mich aber auch interessieren warum genau.
     
  4. 15. Oktober 2011
    AW: Seit wann ist Rammstein in Russland bekannt? Erfolge?

    98 sind ich und meine Fam. aus Russland in Deutschland eingewandert, ich bin eher skeptisch das Rammstein dort damals schon hart gefeiert wurde. Aber ich weiss das wir Russland, mitte Aug.- mitte Sept., 2004 besucht haben und mein Bekannter uns damals schon gebeten hat ihm einen Track zu übersetzten. Das kommische ist das, dass Album Reise, Reise darunter das Lied Moskau zusammen mit TaTu erst am 27. Sept. 2004 rausgekommen ist weshalb man nicht behaupten kann das die Gruppe TaTu viel zum Erfolg beigetragen hat (ich kann mich noch gut daran erinnern da am 1. Sept. an allen Schulen in Russland Einschulung ist und wir das mitbekommen haben). Ich schätze in der Zeit zwischen 2000-2004 gab es den Größen aufschwung.

    Wen ich mehr in Erfahrung bringen kann werde ich es berichten.
     
  5. 15. Oktober 2011
    AW: Seit wann ist Rammstein in Russland bekannt? Erfolge?

    Ich glaub 01 hatten sie ihre ersten Konzerte in Russland. Ich denke der Hauptfaktor ist auch das eins der Mitglieder Russische Vorfahren hat und Russisch fließend spricht.
     
  6. 16. Oktober 2011
    AW: Seit wann ist Rammstein in Russland bekannt? Erfolge?

    In einem Interview meinte Till, dass es in Russland an guten Konzert eher fehlt, für die Masse an Menschen und das allgemein der Handlungsfreiraum ein bissl eingeschränkt sei. Und deswegen seien die Russen bei Rammstein Konzerten immer bissl wilder als andere Länder, da sie eben dort Energy abbauen könnten.
     
  7. 17. Oktober 2011
    AW: Seit wann ist Rammstein in Russland bekannt? Erfolge?

    erstmal danke an alle poster,aber wann sie "bekannt" wurden oder wann sie das erste mal in den charts waren weiss keiner?

    @ L!Ld4rk

    einfach aus interesse,ich höre eben öfter das sie in russland bekannt sind als das sie in kasachstan oder so bekannt sind
     
  8. 18. Oktober 2011
    AW: Seit wann ist Rammstein in Russland bekannt? Erfolge?

    jo das stimmt wirklich. selbst wenn ich mit leuten aus der ukraine mich über rammstein unterhalten habe, dann haben diese immer wieder "russland" erwähnt.

    die russen haben halt n knall weg
     
  9. 18. Oktober 2011
    AW: Seit wann ist Rammstein in Russland bekannt? Erfolge?

    hehe
    ja das problem ist nur das keiner von denen die man fragt weiss set wann sie dort schon bekannt sind,die meisten sagen einfach immer nur schon ewig^^
    also ich rechne mal das "Sehnsucht" dort schon bekannt war,aber würde wie gesagt gerne wissen wie es wirklich ist
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.