seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von buuhma, 4. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2007
    Hey Hey,

    wie schon im Toppich erwähnt habe immer die selbe Frisur, ich denke es ist Zeit für eine Veränderung. Ich wende mich an euch, da ich blonde Haare habe, und da das Prob. los geht.
    Ich sehe immer diese ganzen tollen Frisuren, mit den Strähnchen, die mir auch echt gefallen. Aber ich habe blonde Haare, wie würde es mit dunklen Strähnchen aussehen?
    Kennt ihr evtl. Schnitte die zu blonden Haaren passen würden? Ich bevorzuge etwas mit 2 Farben.

    Um mir gute Vorschläge machen zu können, müsst ihr bestimmt etwas über mich wissen.

    Ich bin eher so Der Hip-Hopper ;) aber nicht mit übertrieben breiten Hosen, Trage kein cappy oä.. Trage auch keine überbreiten oder zu langen Tshirts. Also bin nicht so der Playa Typ, sondern eher einer der über solche lacht!
    Ich gehe ab und zu mal zur Abwechslung in die Disco. Also mische mich auch gerne unter andere Menschen.
    Ich bin etwas stabiler gebaut ( habe aber sicher keinen Bauch ^^) und so auch kein knochiges Gesicht. Aber habe dennoch klare Konturen im Gesicht :].
    Ich gehe auch ganz gerne mal ins Solarium, um eine gesunde Bräune zu erhalten.


    Ich hoffe ich konnte ich so viele Infos, wie möglich geben! Falls ihr noch iwas braucht um einen Vorschlag machen zu können, dann meldet euch, ich werde es dann editieren.


    Und achja, ich war noch nie so wirklich in einem Friseur Salon, da ich das ganze immer privat machen lasse. Ihr könnt auch gerne anspruchsvollere Vorschläge machen, ich werden dann meine Friseur-Scheu versuchen abzulegen ^^

    meine Frisur kann man in etwa mit dieser vergleichen, nur das ich halt blonde Haare habe.
    http://www.haarstudio-brigitteundrainer.de/Frisuren%20M/fris1m.jpg



    edit1: Auf so 2mm Frisuren stehe ich nicht. Sollte schon eine Frisur sein :). Und wie gesagt, möchte wirklich gerne eine Veränderung


    Vielen dank für eure Vorschläge! Ich denke eine bw is das min. um meinen Dank zu zeigen!


    Schöne Nacht noch ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    Glatze oder 2 MM und dann hast ne Veränderung....

    Aber sagen kanns dir keiner entweder kurz schneiden wirklich kurz oder du lässt sie dir lang wachsen und versuchst ein anderes Styling....... Oder du lässt noch ein paar jahre die Frisur ;)
     
  4. #3 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    Igel xD

    ne im ernst frag deinen friseur was passt
     
  5. #4 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    Wie ich schon erwähnt habe, ich würde selbst zum Friseur gehen, aber dafür brauche ich konkrete Vorstellungen ^^
     
  6. #5 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    willst aber nicht mit mode iro oder fokuhila oder wie dinger heißen rum laufe....
    Lass se dir bissel wachsen und mach auf surfer style *g*
     
  7. #6 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    Man sieht ja oft, das man blonde färbungen bei braunen haaren rein macht...

    vielleicht gehts ja auch anders herum^^
    braune färbung auf blonden haaren...
     
  8. #7 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    zu blodes haar würde mode iro und hellbraune bis mit...branune stränen passen hat mein kumpel und ich finde die frisur sieht über krass aus
     
  9. #8 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    färb dir die haare braun und mach dir blonde strähnchen rein habe ich auch gemacht sah ganz gut aus :D

    ansonsten vllt noch nen irokesen schnitt aber nicht so direkt einen irokesen sondern an seiten ganz kurz (nicht zu kurz ca.2-3cm lassen) und oben und hinten lang lassen(lang wachsen lassen)
    dann gelst/wachst (wachsen würde ich empfehlen) du dir die haare nach oben hinten auch !

    hmm.. ansonsten vllt gaaanz vorne etwas kürzer machen wie ansonst also die vorderen 2-3cm sehr kurz schneiden... sieht auch nice aus ;)

    naja aber im end effekt musst du einfach mehrer friseure ausprobieren den jeder schneidet anders
    und wenn du nen gescheiten gefunden hast der dir sie so schneidet wie du willst und das es auch noch gut aussieht gehst du bis du 25-35 bist zu ihm dannach spielt frisur keine rolle mehr :p =)

    ps: haare wachsen nach also probier rum und flenn net falls die frisur mal net passt (und das ausgerechnet von mir xD )

    cheers
     
  10. #9 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    kumpel ich glaub du weißt nicht wie lang 2-3cm sind bei nem iro an der seite is das überl lang
    ich hab auch nen modischen iro d.h. nicht übertriben hochgegeelt sondern eher flacher gehalten.
    sieht ganz gut aus und den mädels gefällts auch. kann jeder trottel stylen :p
    naja wünsch dir noch viel spaß auf der frisurensuche

    peace klei funky
     
  11. #10 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    lass dich vom friseur beraten....
    tipps kann man dir hier schlecht geben weil man erst dein gesicht sehen müsste.. nicht jede Frisuer passt zu jeden Kopf.....
     
  12. #11 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    richtig...lass dich bein friseur beraten...das ist am leichtesten und gescheitesten..;)
     
  13. #12 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    Jop, geht mal zu einem RICHTEN Frisuer. Nicht so ein 10€-Waschen-Schneiden-Legen-Ding. Einfach mal 40 oder 50€ zahlen.

    Bei uns gibt es auch gratis Frisuere, aber dafür basteln sie an dir rum und machen Bilder etc pp. Ich denke mal, das sie sicher etwas aussuchen werden, das auch zu dir passt.
     
  14. #13 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    mhm nunja, ich versuch mal auf euch junks zu hören, aber ich denke ich mache das in etwa einem Jahr erst, da ich ab Januar sowieso beim bund bin. oder ich gehe in den nächsten tagen mal hin ;)
     
  15. #14 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    Mach Vokuhila. :D
    Ist noch ganz modern, trage ich selbst auch, mir gefaellts. :D
     
  16. #15 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    Hat doch geschrieben das er kein "playa" ist=) Sorry aber außerdem sieht das echt total lachhaft aus. Vukuhila tragen vielleicht die prolls, mitte 40, weißes Unterhemd, kurze Trainingshose, weiße Tennissocken und Adileten an den Füßen und wennst aus Bayern kommst noch mit nem Weißbier in da Hand=)
    Manta Manta lässt grüßen^^

    Jo würd aber auch eher in die Iro richtung gehen. Also nur ansatzweise, eher flach.

    Aber keine 2-3 cm auf der Seite^^ höchsten 12-14 mm.

    Gruß
     
  17. #16 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    LAss dir lange Haare wachsen und dann bei ca 5 Centimeter lass dir in die Haare braune oder Schwarze Strähnchen färben! Sieht echt nice aus, mach ich mir nächstens auch =)

    Ausser ich habe immer nen Cappy an, ein weisses =)
     
  18. #17 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    Naja weiß ja nicht wie auffällig deine Frisur werden soll ich persönlich find auffällige kleidung und frisuren gut. Ich hab die haare an den seiten etwa 3-6mm lang. Oben drauf und am hinterkopf so ca 2cm lang und hinten im nacken lass ich sie seit ca 3 monaten wachsen und hab die haare blond gefärbt. Dazu hab ich mir letztens noch den pony komplett abrasieren lassen in ner breite von ca 1cm. Sah ganz gut aus und ich wurd oft drauf angesprochen, also wenn du auf was auffälliges stehst kann ich das nur empfelen.
     
  19. #18 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    lasse doch mal langwachsen.
    Danach weißte du kurzen wieder echt zu schätzen xD
    (obwohl ich meine langen anfangs extrem geil fand^^)
     
  20. #19 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    N kumpel hat auch blonde haare. der hat sich schwarze stränen rein machen lassen.

    Aber ich würde sowieso von so einem 0815 mainstream schnitt abraten^^ Geh zum frisör lass dich beraten, nimm irgendwas ausgefallenes und sei froh das du n bissel anders aussiehst als alle anderen.

    ansonsten ist der scofield-schnitt immer gut :p

    mfg
     
  21. #20 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    Ne Veränderung schaffste immer wenn du was krasses ausprobierst , bsp . ma haare färben oder so , wie wärs ma mit Stränen in den haaren oder ne grelle haarfarbe iwe rot oder schwarz :p ok schlechter Einfall. Eigentlich kannst du wie bei nem Tattoo auch dem Friseur Bilder vorlegen wie du deine Frisur haben willst .. Von berühmten Menschen z.b. Fußballern oder Sängern , meistens können die dir sagen was machbar ist ;) such dir eine aus
     
  22. #21 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    Die Haare sind ja in dem fall eh nicht wirklich lang, also bleibt nur kurz schneiden oder länger wachsen lassen übrig.
    Ich würd mich fürs länger wachsen lassen entscheiden.

    Gruß
     
  23. #22 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    Kurze Iros gefallen mir, doch habens schon zu viele Freunde von mir, und ich möchte schon was anderes haben als der Rest.
    Ausgefallen solls schon sein. Ich kleide mich auch recht ausgefallen ;)

    An Strähnchen habe ich ach schon gedacht, nur habe ich halt bisher noch nie jemanden gesehen der blonde Haare mit dunklen Strähnchen hat. daher kann ich mir auch nicht vorstellen wie es aussehen wird.
     
  24. #23 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    VOKUHiLA!
    Hinten locken machen lassen und TEiLWEiSE blond oder rot faerben!
    Glaub mir, damit kommst du bei den Girls an. ;D
     
  25. #24 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    Sowas is assi Junge das tragen nur gesichter die meinen sie könnten was...MÖCHTEGERN

    Lass dir ma lange haare wachsen, dann versuch da ma so einiges... findest sicher was sonst geh zum Frise wie schon alle gesagt haben
     
  26. #25 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    wie immer

    frag den friseur

    aber bei blonden haaren würd ich sie mir lang wachsen lassen, so bis zu den augen,
    und dann noch braune strähnchen leicht,
    das find ich geil^^

    mfg
    vantheman
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...